SO 11.08. - Bergisches und mehr

06 Aug 2019 13:40 - 09 Aug 2019 12:42 #97378 von Der Planer
SO 11.08. - Bergisches und mehr wurde erstellt von Der Planer
Und hier die Sonntagstour mit Cris als Tourguide:

Treffpunkt Shell Burscheid um 08.50 Uhr - Abfahrt 09.00 Uhr

Bikes maximal 6 - es wird keine zweite Gruppe geben

Tempo: normal plus mit zügigen Kurveneinlagen


Wir bitten um Verständnis, dass diese Tour nicht für Gäste geeignet ist, mit denen wir noch nicht gefahren sind.

Streckenlänge Burscheid bis Untereschbach 340 km

Jeder fährt auf eigenes Risiko

Pausenpunkte: Für den ersten Kaffee - Haus Dumicketal oder Gut Kalberschnacke. Für ein spätes Mittagessen evtl. die Thalhauser Mühle.

Wer hat bock dabei zu sein?

TG Cris
2 Rocko
3 UwB
4 GS OPa
5 Gast Marcel
RL der Planer



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Aug 2019 12:42 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2019 00:23 #97414 von UwB
UwB antwortete auf SO 11.08. - Bergisches und mehr
Wenn nichts dazwischen kommt, nehme ich diese Tour gerne mit :)

Gruss
Uwe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2019 12:32 #97418 von GS Opa
GS Opa antwortete auf SO 11.08. - Bergisches und mehr
Marcel und ich sind auch dabei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Aug 2019 15:36 #97473 von Pampers und Mary
Pampers und Mary antwortete auf SO 11.08. - Bergisches und mehr
Keinerlei Rückmeldung....
Bin ja nicht neugierig, aber wie war die Tour, alles im grünen Bereich?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Aug 2019 16:08 #97474 von Der Planer
Der Planer antwortete auf SO 11.08. - Bergisches und mehr
Ooooops - total verpennt - Asche auf mein Haupt

Aber ich muss dann auch zugegebn, dass ich nach den Kilometern von Donnerstag bis gestern auch etwas geschlaucht war und gestern Abend mehr oder weniger direkt eingepennt bin.

Also - alles im grünen Bereich.

Cris hat wieder den TG gemacht und erneut ein angenehmes Tempo vorgegeben. Dabei achtet er auch schön auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen und insbesondere die 30 Zonen in Ortschaften. Uwe hing im gut am Hinterrad und mit leichtem Abstand folgten dann Ingo, Marcel und meinereiner.

Für mich war es angenehm, mal wieder hinter einer CB1300 zu fahren - immer noch ein schönes Motorrad.

Die Strecke war wieder perfekt gewählt und hatte für jeden etwas zu bieten. Schade, dass gerade um Wissen herum so viele Strecken in einem absolut desolaten Zustand sind.

Als Pausenlokaltion können wir wieder die Thalhauser Mühle empfehlen. Etwas teuerer, aber gutes Essen und ordentlicher Portionen - schon fast zuviel; und man sitzt draussen schön und fast ruhig.

Besondere Vorkommnisse: Rocko hat den Start verpennt ;-)

An Bord waren:

TG Cris
UwB
GS Opa
Gast Marcel
der PLaner

Mit An- und Abresie dürften alle so im Berech von plus / minus 500 km gelegen haben.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Aug 2019 19:59 - 12 Aug 2019 22:34 #97475 von Pampers und Mary
Pampers und Mary antwortete auf SO 11.08. - Bergisches und mehr
Die Thalhauser Mühle finde ich auch sehr gut, eine Alternative wäre noch die Fischerhütte Isertal.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Aug 2019 22:34 von Pampers und Mary.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Aug 2019 20:19 #97476 von Der Planer
Der Planer antwortete auf SO 11.08. - Bergisches und mehr
Ja, wir hatten auch kurz überlegt dort einzukehren - evtl ein anderes Mal

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum