SA 10.08. Eifel - Kurvenjagd im Land der Vulkane

06 Aug 2019 23:25 - 10 Aug 2019 08:55 #97385 von Pampers und Mary
SA 10.08. Eifel - Kurvenjagd im Land der Vulkane wurde erstellt von Pampers und Mary

Termin: Samstag 10.08

Treffpunkt: 9:30 - Raststätte Bedburger Land - Richtung Koblenz
Abfahrt: 09:45 Uhr

Teilnehmer: max. 6 Möppis
Tourstil: Normal +

Tourlänge: 335 Km Bedburger Land - Bedburger Land
Pausen: Nach jeweils ca. 1 - 1,5 Stunden Fahrzeit

Fahrerprofil: Geübter Tourenfahrer, nicht geeignet für Anfänger
Tourende : Ca. 18:00 - Raststätte Bedburger Land

Es wird auf kleinen, kurvenreichen und verkehrsarmen Straßen gefahren. Traumhafte Landschaften mit viel Grün erwarten uns auch wieder bei dieser Tour. Zum Tourende ist noch ein Besuch des Restaurants "Zum Sahrtal" geplant, wo wir bei einer Tasse Kaffee die Tour langsam ausklingen lassen.

Geplante Pausenpunkte:

1. Kaffeepause
2. Mittagspause
3. Pause zum Tourende

Wer hat Lust uns zu begleiten?

Tourer:
1. Paul und Mary
2. Mopiet
3. Reserviert
4. Albert
5. Frank
6. Burki und Anette

Da ich bekanntlich ein Schönwetterfahrer bin, wird die Tour nur bei Bikerwetter ala Pampers gefahren :)
Haftungsausschluss, bitte hier klicken

Wir bitten um Verständnis, dass diese Tour nicht für Gäste geeignet ist, mit denen wir noch nicht gefahren sind.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Aug 2019 08:55 von Pampers und Mary. Begründung: Update 2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Aug 2019 06:30 #97386 von Mopiet
Hallo Paul, so wie die Tour ausgeschrieben ist, kann man ja gar nicht anders. Außerdem hat’s. Letzte Woche extrem viel Spaß gemacht auch mit den beiden anderen Jungs. Burki, Albert, wie sieht’s aus?
Donnerstag gibt’s noch neue Reifen. Die werd ich dann Freitag auf der Straße schon mal etwas anschleifen.
Ich freue mich!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Aug 2019 11:29 #97393 von Burki
Anette und ich fahren sehr gerne mit, auch als RL.
Wir freuen uns auf Euch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Aug 2019 11:50 - 07 Aug 2019 16:25 #97394 von Pampers und Mary
Pampers und Mary antwortete auf SA 10.08. Eifel - Kurvenjagd im Land der Vulkane

Burki schrieb: Anette und ich fahren sehr gerne mit, auch als RL.
Wir freuen uns auf Euch.


Fein, dass ihr dabei seid!
Letzte Änderung: 07 Aug 2019 16:25 von Pampers und Mary.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2019 19:36 #97427 von Q606
Hallo Paul

da keiner bei der KLASSE TOUR mehr mitfahren will bin ich natürlich DABEI ! :evil: :evil:

LG Albert

es geht
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2019 19:40 #97428 von Pampers und Mary
Pampers und Mary antwortete auf SA 10.08. Eifel - Kurvenjagd im Land der Vulkane
Das hatte ich schon befürchtet :)

Freut uns sehr, dass du dabei bist!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2019 19:54 #97430 von Burki
Wie schön, dass Du dabei bist, Albert.
Anette und ich freuen uns auf Dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Q606
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2019 20:11 #97432 von Q606
Ich kann euch doch nicht alleine fahren lassen

einer muß doch auf euch aufpassen so wie ihr euch immer benehm.......

bis Morgen

es geht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Aug 2019 08:45 #97435 von Eggsnake
Moin Leut's

ich würde mich dann auch gerne anschließen :-)

Grüße
Frank

Lebe deinen Tag!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Aug 2019 08:54 #97436 von Pampers und Mary
Pampers und Mary antwortete auf SA 10.08. Eifel - Kurvenjagd im Land der Vulkane
Moin Frank,

das ist ja super, wir freuen uns ... bis gleich :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Aug 2019 19:16 #97439 von Eggsnake
Bin nun auch von einer schönen Tour zurück. Gruppe war top und es hat viel Spaß gemacht.

Kompliment an den TG Paul. Er hatte trotz widriger Streckensperrungen alles im Griff und hat uns gut geführt.

Allen noch einen schönen Abend und Restwochenende

Frank

Lebe deinen Tag!
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Aug 2019 19:44 #97440 von Burki
Super Tour, tolle Sraßen, klasse Tourguides und eine echt nette Truppe.
Anette und ich sind auch gerade wieder zu Hause angekommen.
Da müssen wir baldmöglichst, mal wieder zusammen fahren. Auch die Pausenlokationen waren gut gewählt. Besonders gut gefällt es mir, wenn der Tag schon mit einem solchen Frühstück, in wirklich schönen Ambiente beginnt. Das Kloster Marienthal ist wirklich einen Tip wert.
Der besondere Dank gilt Paul, der diese schöne Tour geplant hat.

Anette und Burki
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Aug 2019 20:27 #97442 von Pampers und Mary
Pampers und Mary antwortete auf SA 10.08. Eifel - Kurvenjagd im Land der Vulkane
Uns hat der Tag auch sehr gut gefallen :)
Super tolle Truppe, schöne Kurven, leckeres Essen und viel gelacht.....Bikerherz was willst du mehr?! B)
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit euch!

LG und schönes Rest-WE
Mary und Paul

für die Statistik:
TG Paul und Mary
Mopiet
Q606
Eggsnake
RL Burki und Anette
Folgende Benutzer bedankten sich: Q606, Eggsnake
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Aug 2019 20:31 #97443 von Q606
auch zurück von einer tollen Tour im Land der Vulkane

mit einem Tourguide der alles im Griff hatte

und klasse Mittourer gerne wieder

LG Albert


@ Frank , hats geklappt,wenn nicht ruf mich an

es geht
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Aug 2019 20:39 #97444 von Mopiet
Trockene Straßen, gutes Essen, super Strecken und lustige Truppe. Dank an alle für den gelungenen Tag, insbesondere an Paul und Mary.
Jederzeit wieder!
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum