11.8.2019 10:00 Uhr. Für Kurzentschlossene, mit Calimoto durch das Bergische.

10 Aug 2019 19:55 - 10 Aug 2019 20:07 #97441 von Burki
Morgen habe ich für Kurzentschlossene, noch eine Tour durch´s Bergische Land geplant.

Treffpunkt:
10:00 Uhr
Krüger´s Landgasthaus
zum Hespertal
Hammer Str.44
45239 Essen
(in unmittelbarer Nähe, des Bikertreff Haus Scheppen )

Tempo: Normal (jeder kann mit)

Streckenlänge: ca. 260 km
Pausen, nach Bedarf.

Teilnehmer:
Burki (TG)
Mopiet
Peter (Gast)

Freue mich auf jeden, der mitfahren will.

www.westsidebiker.de/haftungsausschluss
Letzte Änderung: 10 Aug 2019 20:07 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Aug 2019 21:48 #97446 von bmwechen
Schade, vor 3 Stunden jemanden Anders zugesagt
Leider, kann dort nicht mehr absagen
Wünsche euch eine schöne Tour
Lg Ute

Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Aug 2019 18:22 #97458 von Mopiet
Zurück von einer wirklich tollen Tour durch das Bergische. Auf der Route wurde alles geboten, was Spaß und Freude macht. Wir sind einige Strecken gefahren, die keiner von uns bisher je gesehen hat.
Im Gegenverkehr auf teilweise kleinsten Straßen leider einige Verrückte, die anscheinend dort heute Gruppentreffen hatten, egal ob auf 2, 3 oder vier Rädern und Ausweichmänöver bis zum Fahrbahnrand erforderlich machten. Zum Glück is nix passiert!
Wie immer, dank an Burki fürs Planen, Guiden usw.
Mit ihm und Gast Peter immer wieder gerne!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Aug 2019 19:10 - 11 Aug 2019 20:01 #97463 von Burki
Danke, für die Blumen, aber s war wirklich toll.
Es war die erste Strecke, die ich bis ins Detail, nur mit Calimoto geplant hatte und das Ergebnis, konnte sich wirklich sehen lassen. Unter anderem haben wir einen sehr schönen Weg zur Glörtalsperre gefunden, wo wir auch in bewährter Weise , unser Frühstück eingenommen haben. Das 2. Frühstück, mit Spagettieis, haben wir uns in Kierspe gegönnt.
Aber wir waren nicht nur zum Essen unterwegs, auch wenn das manchmal so aussieht, sondern sind vor allem, auch eine wirklich schöne Route gefahren.
Mein Dank, gilt meinen beiden Begleitern, Peter (Mopiet) und Peter.
Mit Euch macht es wirklich immer Spaß!

Dabei waren:
Burki
Mopiet
Peter (Gast)
Letzte Änderung: 11 Aug 2019 20:01 von Burki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopiet
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Aug 2019 12:15 #97469 von Oliver
Hallo Burki,
schade dass ich Samstagabend nicht mehr ins Forum vorbeigeschaut habe, da hätte ich mich gerne angeschlossen.
Sind mit zwei Motorrädern ohne Ortskenntnis und aufs Navi geladene Tour um 10 Uhr in Burscheid gestartet. Diese hat sich vor Ort leider als unbrauchbar herausgestellt. Sind dann einige Stunden umhergefahren. Wir könnten uns also begegnet sein (hab mich bemüht, innerhalb meiner eigenen Spur zu bleiben ;-) ).
Ein paar schöne Abschnitte waren dabei, das war es aber auch schon. Dann ist uns auch noch gelungen, an der einzigen mir aufgefallenen Einkehrmöglichkeit vorbeizurauschen, sodass ich gegen 16 Uhr mit knurrendem Magen wieder zuhause war.
Naja, selten Fahren und schlecht vorbereiten, das kommt dabei heraus :-)
Grüße
Oliver
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Aug 2019 13:17 #97470 von Der Planer

Oliver schrieb:
Sind mit zwei Motorrädern ohne Ortskenntnis und aufs Navi geladene Tour um 10 Uhr in Burscheid gestartet.


Dä hätten wir dann auch aufeinander stossen können, Oliver. Wir sind um 09.00 Uhr in Burscheid gestartet :ohmy:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Aug 2019 13:53 #97472 von Burki
Hallo Oliver,

dass ist wirklich schade, zumal gestern insgesamt 3 Gruppen unterwegs waren. Wir hätten Dich gerne mitgenommen.
Aber vielleicht ja ein anderes mal.
Hast Du auch Interesse, an meinen Frühaufsteher Touren?
Dann schick mir eine Nachricht, weil bald wieder eine ansteht.

LG
Burki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Aug 2019 22:00 - 12 Aug 2019 22:01 #97478 von Oliver
Hallo Burki,

möchte erstmal das Fahrtempo einschätzen können, daher kommen nicht alle Touren infrage. Frühaufsteher Tour hört sich gut an. Weiß nicht ob es zeitlich passt aber wäre schön wenn es klappen würde.

LG
Oliver
Letzte Änderung: 12 Aug 2019 22:01 von Oliver.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Aug 2019 22:11 #97479 von Burki
Hallo Oliver,
wenn ich normales Tempo ausschreibe, passe ich meine Fahrweise, den Mitfahrern an.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Aug 2019 22:31 #97480 von Oliver

Burki schrieb: Hallo Oliver,
wenn ich normales Tempo ausschreibe, passe ich meine Fahrweise, den Mitfahrern an.

Alles klar, das ist gut zu wissen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum