Dienstag, 17.12.2019 - 2. Versuch Richtung Nürburgring

14 Dez 2019 17:37 - 16 Dez 2019 19:26 #98522 von Südwind
Treffpunkt 1: 09 Uhr 45 am Autohaus Barten, Wickrathberger Str. 20, 41189 Mönchengladbach

Treffpunkt 2: gegen 11 Uhr 30 am P & R Parkplatz Ausfahrt A1 Mechernich/Bad Münstereifel

Es geht auf Haupt- und Nebenstrecken Richtung Nüburgring, Currywurst/Fritte am Ring, Kaffetrinken am Rückweg in der Eifel oder so ähnlich und mal gucken was sonst noch so geht.

Wer kann und möchte ist willkommen, diese Tour ist für Jede/n geeignet, Tempo und Streckenlänge werden den Teilnehmern angepasst, jeder fährt auf eigenes Risiko.

Teilnehmer:

1. Südwind/TG
2. GS Opa/RL -TP2


Nachfolgend noch ein Wetterlink:

www.meteoblue.com/de/wetter/woche/bad-ne..._deutschland_2953391

Gruss,

Wolf
Letzte Änderung: 16 Dez 2019 19:26 von Südwind. Begründung: Teilnehmer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Dez 2019 19:22 #98523 von GS Opa
Melde mich mal, mit Fragezeichen, an.
Feste Zusage Montagmorgen.
Gruß Ingo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Dez 2019 10:33 #98547 von GS Opa
? kann weg. Komme zu Treffpunkt 2.
Will sonst keiner den angekündigten Frühlingstag ausnutzen?
Gruß Ingo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Dez 2019 11:48 #98548 von Der Planer
Ingo,

ich würde sehr gerne, aber leider macht mir ein Termin einen Strich durch die Rechnung. Aber ich habe den Donnerstag noch ganz fest im Auge - ich will dieses Jahr noch an die Mosel :huh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Dez 2019 12:33 #98549 von GS Opa
Merke ich mal vor Eggi. Vorausgesetzt es gibt unterwegs was zu essen ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Dez 2019 12:43 #98550 von Der Planer
Ich bin entsetzt Ingo. Bist du je auf meinen Touren verhungert :whistle:

Sag nix falsches - glaubt dir sowieso keiner :P

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Dez 2019 12:59 #98551 von GS Opa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Dez 2019 19:22 #98552 von Südwind
Freut mich, bis morgen Ingo. :)

Gruß,

Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Dez 2019 18:34 - 17 Dez 2019 19:44 #98553 von GS Opa
Eine tolle Tour. Beim Mittagessen, in Adenau, konnte man draußen sitzen. Bei
15 Grad in der Sonne musste ich sogar die Jacke ausziehen.
Dank an Südwind für die tolle Strecke und für´s Vorturnen. Gerne wieder.
Leider muß ich morgen arbeiten, aber Donnerstag muß unbedingt wieder gefahren werden.
Gruß Ingo
Letzte Änderung: 17 Dez 2019 19:44 von GS Opa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Südwind
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Dez 2019 20:26 #98555 von Südwind
Heil zurück von einer entspannten Tour bei heiter bis wolkig, frühlingshaften Temperaturen und in bester Gesellschaft, sehr gerne wieder (eventuell am Donnerstag, setzte ich dann kurzfristig morgen Abend ins Forum). :lol:

Für`s Protokoll, teilgenommen haben:

Südwind/TG
GS Opa/RL

Schönen Abend zusammen und bis demnächst.

Gruß,

Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum