Skip to main content

SET 2020 - lange gehofft, nun doch auf unbestimmte Zeit verschoben

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2020 - lange gehofft, nun doch auf unbestimmte Zeit verschoben

26 Apr. 2020 20:04 - 26 Apr. 2020 20:04
#99344
Hallo zusammen,

in kleiner, aber sehr harmonischer Runde (es gibt ja immer welche, die erst in letzter Sekunde absagen....) haben wir heute die SET bei Traumwetter abgefahren.

Pausen wurden, ganz brav, mit 2 Meter Sicherheitsabstand gemacht, und ja Ute: Es gab auch ein leckeres Eis, welches wir dann allerdings nicht in 50 Meter Entfernung von der Eisdiele, sondern nur in 47 Metern Abstand genossen haben. (Es hat aber keiner nachgemessen :whistle: ....)

Die Tour hatte, wie ich an Marvins Reaktionen ablesen konnte, für jeden Geschmack etwas. (bei den schönen, langgezogenen Kurven hatte er sichtlich Spaß, bei den kleinen Sträßchen durch die Wälder hat er gemeckert. Mir wurde bei einem Teilstück ja sogar nachgesagt, dass ich den Tipp für die Strecke von Eggi hätte....)

Ich hoffe also sehr, dass wir diese Tour irgendwann einmal gemeinsam werden unter die Räder nehmen können.

Bis dahin
LG Marion

PS: Da wir auf dieser Tour in jeder Pause die geforderten Abstandsregeln konsequent eingehalten haben, bestand auch niemals die Gefahr eines Bußgeldes. Auf dieser Basis werde ich mit Sicherheit ab sofort so oft wie möglich wieder unterwegs sein.

Meine nächste Tour ist für den 01.05.2020 geplant. Bisher sind wir zu fünft. Es wäre also noch Platz für drei weitere Fahrer. Bei Interesse, einfach eine PN an mich.
Letzte Änderung: 26 Apr. 2020 20:04 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 813

Re: SET 2020 - lange gehofft, nun doch auf unbestimmte Zeit verschoben

21 Apr. 2020 18:15
#99336
Schade das die SET so nicht stattfinden kann :(

da Berlin erwägt ab 4.Mai Veranstaltungen bis 50 Pers. unter freiem Himmel zu genehmigen

wäre die Frage, ob eine Verschiebung vielleicht möglich ist

Nicht gerade an Muttertag (ich weiss, Ihr braucht nichts zu sagen)

aber die Woche danach ???

Kann ja auch mit Proviant aus dem Koffer erfolgen

Eine Eisdiele mit etwas zu schlecken wird sich auch bestimmt finden

Ist nur ein Vorschlag

LG UTE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Marlies
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 177

Re: SET 2020 - lange gehofft, nun doch auf unbestimmte Zeit verschoben

20 Apr. 2020 09:39
#99334
Es ist sehr schade und tut mir für alle die sich darauf gefreut haben leid. dass diese Tour jetzt nicht stattfinden kann, aber es kommt ja noch die Spätsommerzeit und da sieht es hoffentlich wieder anders aus.
Unser aller Gesundheit geht vor.
Marion, danke für deine Mühe. Du hast sicher wieder alles super organisiert.
Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben und dann hast du später schon eine Menge Arbeitserleichterung.
Seid vernünftig und bleibt alle gesund wünscht euch
datt Marlies
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7378

Re: SET 2020 - lange gehofft, nun doch auf unbestimmte Zeit verschoben

20 Apr. 2020 08:09
#99333
Marion,

auf jeden Fall an dieser Stelle einmal vielen Dank a) dafür, dass du dich nun schon seit Jahren für die SET stark machst und engagierst aber auch b) für die bisherige Planung der diesjährigen SET.

Schade für die bisherige Arbeit, aber wie du schon geschrieben hast - vielleicht lässt die Tour sich unter einem anderen Namen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

So gerne ich auch am 26. mit an Bord wäre - solange die Seuche da draussen in diesem Ausmaß kursiert - beschränke ich mich auf Solotouren.

Allen Mitfahrern aber schon jetzt "viel Spass".

LG Eggi
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2020 - lange gehofft, nun doch auf unbestimmte Zeit verschoben

19 Apr. 2020 21:57 - 19 Apr. 2020 22:02
#99332
Du hast unter Nachrichten, Posteingang, eine PN von mir. Einfach öffnen und antworten
Letzte Änderung: 19 Apr. 2020 22:02 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wolf Gang
  • Senior Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 69

Re: SET 2020 - lange gehofft, nun doch auf unbestimmte Zeit verschoben

19 Apr. 2020 21:46 - 19 Apr. 2020 22:01
#99331
.
Letzte Änderung: 19 Apr. 2020 22:01 von Wolf Gang.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2020 - lange gehofft, nun doch auf unbestimmte Zeit verschoben

19 Apr. 2020 21:39
#99330
Ich habe lange gewartet, weil ich doch immer noch gehofft hatte, dass wir um einiges schneller zur Normalität hätten zurückkehren können.

Aber nun bleibt mir nicht anderes mehr, als die SET 2020 auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Denn eine SET bei der wir nicht zusammen essen und reden können und auf permanent 2 Meter Abstand sein müssen, ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Sobald das Kontaktverbot gelockert wird und die Restaurants wieder öffnen dürfen, werde ich hier einen neuen Termin bekannt geben. Dann wird das Ganze halt eine Mid-Sommer-Tour.

Allerdings werde ich am 26.04.2020 (wie vorgesehen), gutes Wetter vorausgesetzt, die SET abfahren. Da wir hier im Forum ja aktuell keine Touren ausschreiben, will ich diesen Fakt nur am Rande erwähnen. Per PN kann man/Frau sich ja bei mir melden, falls Interesse besteht. Maximal 5 weiteren WSBlenr könnte ich dann zeigen, welche Strecke geplant war/ist.

Traurige Grüße
Teddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

06 März 2020 10:51 - 06 März 2020 10:52
#99101
Gerne doch. Ich freue mich.

Und in welche Gruppe will Alexander ?

LG Marion
Letzte Änderung: 06 März 2020 10:52 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

06 März 2020 10:16
#99100
Hi Marion,

würde gerne bei Dir mitfahren.

Gruß Foxxi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ferdi
  • Besucher
  • Gäste

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

01 März 2020 15:32
#99081
Hallo würde gerne in Gruppe 1 Mitfahren Gruß Ferdi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

25 Feb. 2020 20:11
#99072
Ein Hinweis für die TGs:

Ich trage hier erst einmal alle Wünsche der WSBler für die gewünschte Gruppe ein.

Ihr müsst natürlich selber entscheiden, ob der Fahrer in Eure Gruppe passt oder wie groß Eure Gruppe überhaupt werden soll/darf.

Wenn hier also ein Eintrag in Eure Gruppe erfolgt, bei dem Ihr sagt, das passt aus welchem Grund auch immer nicht, müsst ihr das bitte sagen.

Ansonsten wäre es auch hilfreich, wenn ihr Eure maximale Gruppengröße angebt.

LG
Marion

ANSONSTEN FEHLT NOCH EIN TG FÜR EINE GRUPPE IM GEMÄßIGTEM TEMPO! VIELLEICHT FINDET SICH DA JA NOCH JEMAND !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

25 Feb. 2020 19:26
#99071
Ich würde bitte auch gerne in eine Gruppe „normal“ also bei Burki.

Danke ;)
Sabrina
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mopiet
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 171

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

25 Feb. 2020 17:58
#99069
Hey Damian, das hatte ich schon so eingestielt!
LG, Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Damian
  • Besucher
  • Gäste

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

25 Feb. 2020 08:10
#99067
Moin Marion,
Sorry hab die Antwort einwenig verpennt

Wenn es geht, mich dann in Burkis Gruppe eintragen.

LG Damian
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Guido und Andrea
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 149

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

24 Feb. 2020 19:27
#99062
Guido und Andrea dann bitte bei Burki
Danke :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

22 Feb. 2020 13:46 - 22 Feb. 2020 13:46
#99058
Wolf Gang schrieb: Wie sich das für einen WSB'ler gehört habe ich den 26.04. freigeschaufelt. Damit kann ich an beiden Tagen. Grüße

Brav so !
Letzte Änderung: 22 Feb. 2020 13:46 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wolf Gang
  • Senior Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 69

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

22 Feb. 2020 11:01
#99057
Wie sich das für einen WSB'ler gehört habe ich den 26.04. freigeschaufelt. Damit kann ich an beiden Tagen. Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

20 Feb. 2020 15:38
#99051
Hallo Teddy,

ich sage mal zu 97,8423% zu (wegen evtl. Terminüberschneidung mit Urlaub), aber
wenn's terminlich klappt, bin ich gerne dabei. :)
Also einmal Gruppe Burki bitte.

Danke und LG
Paul
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • RoadRunner
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 577

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

20 Feb. 2020 12:22
#99050
Hallo Teddy,

Claudia und mich kannst du bitte in die Gruppe 3, Wild Hog eintragen. :whistle: ;)

Danke und Gruß
Lothar
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mopiet
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 171

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! SET 2020 - So 26.04.2020 / alternativ Fr. 01.05.2020

20 Feb. 2020 09:59
#99049
Hallo Teddy,

mich dann bitte in Burkis Gruppe eintragen.
Öl-Finger und Damian wären da auch gut aufgehoben denke ich. Natürlich nur, wenn’s für alle ok. ist.

Gruß, Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.670 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.