Skip to main content

Abgesagt - Sonntag, 27.09.2020 - wir queren den Rothaarsteig an der Siegquelle

  • Burny
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 510

Re: Abgesagt - Sonntag, 27.09.2020 - wir queren den Rothaarsteig an der Siegquelle

27 Sep. 2020 09:48
#100869
OK, dann lassen wir das besser.
Schönen Sonntag wünsche ich.
Motorrad: Honda CRF 1100
Africa Twin DCT
Navis: Tomtom Rider 550 u. Tomtom Urban Rider
Headset: Cardo Scala Rider
Fahrerkategorie: Sporttourer
Jährl. Fahrleistung: ca. 9.000 km
Tel.: +49 1523 5863905
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Abgesagt - Sonntag, 27.09.2020 - wir queren den Rothaarsteig an der Siegquelle

27 Sep. 2020 09:43 - 27 Sep. 2020 09:47
#100868
Hallo Burny,

da sich bis gestern Abend außer Jürgen niemand für die Tour gemeldet hat, haben wir gemeinsam beschlossen, sie auf einen schönen Oktobersonntag zu verlegen, wenn das Wetter besser ist. Auf diesen nassen Straßen, voller Laub und leider wegen des Borkenkäfers auch vielen Tannennadeln, macht es wenig Spaß, diese an sich flotte Tour zu fahren.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich heute morgen noch jemand meldet und gestern hab ich verschlampert, das hier noch reinzuschreiben, weil es ja mangels Interesse bis gestern auch nicht so wichtig erschien. Ich hoffe, dass du das hier noch liest, bzw. ich dich sonst irgendwie erreiche.

Es wäre schön, wenn du auch bei der hoffentlich noch stattfindenden Ersatztour dabei sein könntest.

LG
Marion
Letzte Änderung: 27 Sep. 2020 09:47 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burny
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 510

Re: Sonntag, 27.09.2020 - wir queren den Rothaarsteig an der Siegquelle

27 Sep. 2020 09:19
#100867
Ich auch
Motorrad: Honda CRF 1100
Africa Twin DCT
Navis: Tomtom Rider 550 u. Tomtom Urban Rider
Headset: Cardo Scala Rider
Fahrerkategorie: Sporttourer
Jährl. Fahrleistung: ca. 9.000 km
Tel.: +49 1523 5863905
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Juergen TDM
  • Senior Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 51

Re: Sonntag, 27.09.2020 - wir queren den Rothaarsteig an der Siegquelle

21 Sep. 2020 17:01
#100824
Da komme ich gerne mit.
LG Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Sonntag, 27.09.2020 - wir queren den Rothaarsteig an der Siegquelle

20 Sep. 2020 23:46
#100817
Am kommenden Sonntag möchte ich noch einmal in die schöne Gegend rund um die Siegquelle fahren.

Das bedeutet eine Tour ab/bis Halver von ca. 250 KM, gefahren mit zügigem Tempo auf Land- und Kreisstraßen.

Das bedeutet auch viele, viele Kurven auf gutem Asphalt.

Wir wollen um 11 Uhr in Halver starten und die Tour gegen 16 Uhr in Kierspe bei einem leckeren Eis beenden. (Natürlich geht es nach dem Eis noch bis Halver zurück)

Pausen werden wir auf dieser Tour (bis auf den letzten Stopp im Eiscafé) wenig machen. Da wir am Abend in Remscheid noch ein paar Möbel werden schleppen müssen, ist es für uns speziell bei dieser Tour am 27.09. wichtig, nicht zu spät zu Hause zu sein. Das heißt, wir werden auch an der Siegquelle nur vorbeifahren, da leider die Zeit für eine Wanderung dorthin fehlt. Aber das werden wir im nächsten Jahr bestimmt noch einmal machen.

Wer also mehr Wert auf Fahren als auf (Essens-)Pausen legt und Lust auf eine zügige Landpartie hat, ist uns gerne willkommen.

Die Gruppe kann bis zu 8 Motorräder groß werden. Dabei sind:

1. Teddy
2. Marvin
3. Wilfried
4.
5.
6.
7.
8.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.560 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.