Skip to main content

Montag 29.03. mal Richtng Mosel

  • Alpentourer
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: Montag 29.03. mal Richtng Mosel

29 März 2021 19:27
#101642
Leider musste ich dann doch als Solist auf diese Tour gehen, aber bei feinstem Biker Wetter hat es einfach nur super Spaß gemacht.
Nach 510km wieder heil und mit breitem Grinsen im Gesicht im heimatlichen Gefilde eingetroffen.
So darf die Saison 2021 vorerst mal weiter gehen, schön wäre wenn man auch noch irgendwo was essen könnte, aber bei den Back Shop's der Supermärke bekommt man zur Not ja auch noch was.

Bleibt gesund und,.... bis zur nächsten Tour
Grüße vom Alpentourer

Fahrerkategorie: Sporttourer
bis 20000km/a
Mein Bike: BMW R1250RT

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwechen, Marlies, Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Alpentourer
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: Montag 29.03. mal Richtng Mosel

26 März 2021 08:35
#101634
Der einzige Platz für Teilnehmer ist soeben besetzt worden, somit ist keine weitere Teilnahme mehr möglich.
Allen die unterwegs sein werden, eine schöne Tour.
Grüße vom Alpentourer

Fahrerkategorie: Sporttourer
bis 20000km/a
Mein Bike: BMW R1250RT

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Alpentourer
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Montag 29.03. mal Richtng Mosel

25 März 2021 19:54
#101631
Meine Wetterapp sagt mir für Montag super Wetter voraus, das möchte ich gerne mal wieder den Pegelstand der Mosel sehen.
Ein wenig die Mosel lang und zwischendurch mal ein paar Kurven durch die Wenberge fahren, nix besonderes, aber ein klein wenig Spaß haben in dieser Zeit.
Wer mag mich in Corona konformen Anstand begleiten ?
Leider darf ich nur 1 Biker auf dieser Runde mitnehmen, Pausen werden natürlich auch nur mit gebotenem Abstand und am Straßenrand gemacht.
Somit bitte ich sich für die Tour mit Essen und Trinken selbst zu versorgen.

Start wird gegen 9:00Uhr sein, den Treffpunkt stell ich ein,wenn sich ein Mitfahrer gemeldet hat.
P.S. ich werde die Tour in meinem "Normal" Tempo fahren.
Grüße vom Alpentourer

Fahrerkategorie: Sporttourer
bis 20000km/a
Mein Bike: BMW R1250RT

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.