Samstag 29.05 . einmal rund um den Rursee

24 Mai 2021 15:01 - 27 Mai 2021 17:52 #101797 von Kawaklaus u Kawaclaudia
Samstag 29.05 . einmal rund um den Rursee wurde erstellt von Kawaklaus u Kawaclaudia
Hallo ich möchte wenn das Wetter gut ist eine Runde um den Rursee drehen.
Da ich einen Blümchenpflücker dabei habe ist die Tour  Anfängertauglich ;-) für 6 bis 8 Bikes.
Treffpunkt 10:00  Uhr Shell-Tanke Hückelhoven oder auch 10:30 Shell-Tanke Aldenhoven.
TG. Klaus
2.    Reinhold
3.    Uli
4.    Wolfgang u.Biggi 
5.    Stephy
6.    Roses
7.    Biggiw
8.    
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 17:52 von Kawaklaus u Kawaclaudia. Grund: x
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2021 15:24 #101798 von Ulli
Moin Klaus 
wenn’s Wetter passt, dann ab Aldenhoven.

Grüße 
ulli 
 
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2021 17:01 #101799 von Alpentourer
Alpentourer antwortete auf Samstag 29.05 . einmal rund um den Rursee
Schade Klaus, aber da ich nicht sagen kann ob ich so früh schon mein Bike habe, kann ich die Teilnahme an der Tour nicht zusagen. Ich werde zwar auf jeden Fall am Samstag die Gegend um den Rursee unsicher machen, so bis in den Raum Prüm runter,  aber wann ich mein Bike bekomm steht in den Sternen. 
Ich wünsche euch eine tolle Tour und warte auf deine nächste Ausschreibung. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2021 19:02 #101800 von Anonymus
Bin gerne bei guten Wetter dabei .
Ab Hückelhoven
LG Stephy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymus
24 Mai 2021 20:51 #101807 von Roses
Hallo ihr Lieben,
mein Motorrad hat Mittwoch Inspektion und neue Bereifung. Vorausgesetzt alles läuft gut und das Wetter ist am WE stabil, würde ich gerne als neues Mitglied der WSB mitfahren. Dies trifft natürlich nur zu, wenn ich mitfahren darf und es keine Einwände gibt die dagegen sprechen. (Shell-Hückelhoven )
Beste Grüße
Monika
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 08:56 #101820 von Biggiw
ups , weiß jetzt nicht ob meine letzte Mail raus ist?? Ich wäre ab Hückelhoven dabei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 09:50 #101821 von Kawaklaus u Kawaclaudia
Kawaklaus u Kawaclaudia antwortete auf Samstag 29.05 . einmal rund um den Rursee
Moin, ich habe keine Mail von Dir bekommen aber Dich für die Tour eingetragen
DlzG Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Biggiw
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 10:36 #101823 von Der Planer
Der Planer antwortete auf Samstag 29.05 . einmal rund um den Rursee

Moin, ich habe keine Mail von Dir bekommen aber Dich für die Tour eingetragen
DlzG Klaus

Beim OTeam ist auch nix angekommen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biggiw
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 11:27 #101827 von Roses
Hallo zusammen,  
ist meine Mail bei euch eingetroffen? Bin etwas irritiert- habe ich was falsch gemacht?
Gruss
Monika 
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 14:37 #101835 von Biggiw
super Danke :-) bis Samstag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 14:53 #101837 von Gummikühe
Gummikühe antwortete auf Samstag 29.05 . einmal rund um den Rursee
Moin moin Klaus,
dann schließe ich mich Euch am nächsten Samstag als WSB-Neuling zum Saisonauftakt gerne an, sofern uns das fortwährende Aprilwetter nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.
Bin dann ab SHELL in Aldenhoven dabei.
BG Heiko
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2021 09:04 #101871 von Gummikühe
Gummikühe antwortete auf Samstag 29.05 . einmal rund um den Rursee
Hallo Klaus & Co.
ich muss wg. eines Liefertermins leider die Rusrseerunde am Samstag absagen und wünsche Euch viel Spaß.
BG Heiko
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawaklaus u Kawaclaudia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Mai 2021 10:26 #101899 von Anonymus
Hallo
Leider muss ich morgen arbeiten ,da Kollegen krank geworden sind.
Kann also nicht mitfahren, was ich sehr schade finde. Hoffe die Tour oder eine ähnliche wird von euch wiederholt. Würde mich sehr darüber freuen. Bin wiedereinsteiger und freu mich auf Touren, die nicht ganz so rasant sind .
LG Stephy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymus
28 Mai 2021 12:08 #101900 von Anonymus
Hi Stephy,
schade das du nicht mitfahren kannst. Falls du magst können wir uns am Sonntag treffen, bin ebbenfalls Wiedereinsteiger.
Gruss
Monika (Roses)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymus
28 Mai 2021 18:14 #101901 von Der Planer
Der Planer antwortete auf Samstag 29.05 . einmal rund um den Rursee
Eine Bitte speziell an unsere neuen Mitglieder. 

Loggt euch bitte ins Forum ein, bevor ihr einen Beitrag schreibt. 

Wenn ihr euch nicht einloggt, schreibt ihr den Beitrag als Gast und Gastbeiträge müssen vom OrgaTeam freigeschaltet werden. 

Da wir nicht ständig online sind, kann das schon mal Stunden dauern. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Mai 2021 18:43 #101905 von Uli ( Loeve )
Uli ( Loeve ) antwortete auf Samstag 29.05 . einmal rund um den Rursee
Hallo Klaus,
ich Uli ( Loeve ) möchte morgen gerne als Gast mitfahren .
Wenn ich mit darf würde ich nach Hückelhoven kommen.
Danke
Gruss Uli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Uli ( Loeve )
29 Mai 2021 16:40 #101915 von Roses
Klaus
Ich bin gut Zuhause angekommen. Vielen Dank für die Tour.
BG
Monika
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum