FR 04.06 - und schon wieder an die Mosel

30 Mai 2021 13:56 - 01 Jun 2021 11:05 #101926 von Der Planer
FR 04.06 - und schon wieder an die Mosel wurde erstellt von Der Planer
Vom Fürsten der Finsternis wurde ich heute Morgen genötigt, ihn kommenden Freitag an der Mosel zu besuchen, wobei wir uns so grob auf halber Strecke treffen. Wer der Fürst der Finsternis und auch sein Knappe sind, erfahrt ihr, wenn ihr mitkommt ;-)

Die ersten Eckdaten: 

Treffpunkt 1: Autobahnpolizei Rheydt 08.30 Uhr - Abfahrt 08.40
Treffpunkt 2: wird je nach Interessenten eingebaut. 

Tempo: normal mit zügigen Kurveneinlagen

Streckenlänge: Wird noch ausgearbeitet, aber ich denke wir landen bei 500 km an / ab MG

Bikes: maximal noch drei weitere, da der Herr der Finsternis und sein Knappe dazu stossen

Jeder fährt auf eigenes Risiko

Teilnehmer: 
1. Der Fürst der Finsternis und sein Lebenselixier 
2. Knappe Luzifer und seine Milady
3. Der Planer
4. Wolf Gang
5. Burny
6. Pit

Wer möchte?

Da noch leichte Unsicherheit bezüglich des Wetters besteht sollten wir selbiges im Auge behalten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 01 Jun 2021 11:05 von Der Planer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolf Gang
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Mai 2021 14:06 #101927 von Wolf Gang
Wolf Gang antwortete auf FR 04.06 - und schon wieder an die Mosel
Dann plane mich mal ein
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Mai 2021 16:31 #101930 von Burny
Die Neugier hat mich gepackt.
Werde euch daher auf meinem neuen Pferd  beistehen, um etwas Farbe in die Finsternis zu bringen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Mai 2021 19:55 #101931 von bmwechen
Die Ausschreibung finde ich toll,
auch wenn ich nicht mitkommen  werde.

Bin gespannt auf den Tourbericht 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Viel Spaß auf der Tour 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mai 2021 09:23 #101945 von Thomas
 

 

Grüße an die Finsternis und sein Gefolge.

Ich muss leider an die Schippe, und außerdem fahrt ihr ja jenseits von Gut und Böse ;)

Es grüßt der Engel mit dem B davor 




 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mai 2021 10:07 #101947 von Der Planer
Der Planer antwortete auf FR 04.06 - und schon wieder an die Mosel

 


 


Sei nicht so pöse - schliesslich gönnen wir dir doch auch deine Arbeit

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2021 09:48 - 01 Jun 2021 09:49 #101965 von Pit
Das spricht meine dunkle Seite an! Bin gern dabei :-)
Letzte Änderung: 01 Jun 2021 09:49 von Pit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2021 11:04 #101966 von Der Planer
Der Planer antwortete auf FR 04.06 - und schon wieder an die Mosel
Tja, auch hier müssen wir das Wetter im Auge behalten. Die aktuellen Vorhersagen sind genau so besch..... eiden wie für Fronleichnam. 

Regenwahrscheinlichkeit Cochem bei 90% - Schauer über den ganzen Tag und zwischen 11 und 21 Uhr Gewitter. 

Das ist noch keine Absage - aber schaut am Donnerstag nochmal rein - dann müssen wir eine Entscheidung treffen . 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2021 11:05 #101967 von GS Opa
Da wird hoffentlich der Wettergott gegen den Fürst der Finsternis den kürzeren ziehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2021 11:07 #101968 von Der Planer
Der Planer antwortete auf FR 04.06 - und schon wieder an die Mosel
Ingo, wer weiss ob der Fürst der Finsternis nicht sogar mit dem Wettergott einen Pakt geschlossen hat 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2021 13:09 #101987 von Der Planer
Der Planer antwortete auf FR 04.06 - und schon wieder an die Mosel
Hier mal die Tourdaten für morgen - geplant mit Calimoto

Mosel - Fronleichnam

Aktuell möchte ich die Tour noch nicht absagen, denn bisher hat sich auch die Wettervorhersage für heute noch nicht bestätigt. Sowohl aus  Kail wird von Jürgen blauer Himmel bestätigt, als auch der Fürst der Finsternis quält sich aktuell durch den Sonnenschein von Trier.

Daher bitte immer wieder mal das Wetter im Auge behalten. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2021 18:03 #101989 von Der Planer
Der Planer antwortete auf FR 04.06 - und schon wieder an die Mosel
Aufmerksame Späher haben mir gezwitschert, dass am Nürburgring 24 Stunden Rennen ist. Da müssen wir uns dann nicht unbedingt durchquälen und ich habe die Route abgeändert

Mosel Vers 2

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Jun 2021 20:04 #101990 von Burny
War ein abeunterlicher Ritt durch finstere Wälder und über weite Felder. Der Weg war wieder mal das Ziel. Bei Temperaturen bis zu 30 Grad kam zur Mittagszeit ein kurzer aber heftiger Regenschauer gerade  recht, um uns die verdiente Abkühlung zu bescheren. 
Es hat Spaß gemacht. Danke an die beiden Tourguides Eggi und Jockel und den Rest des Gefolges.
Es waren dabei:
Jockel und Martina; Guido und Susanne
(die noch eine Nacht an der Mosel bleiben)

Wolfgang
Eggi
Burny

Ich hab 555 km mehr auf der Uhr.

Pit hatte wohl kurzfristig abgesagt.
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwechen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Jun 2021 20:51 #101991 von Der Planer
Der Planer antwortete auf FR 04.06 - und schon wieder an die Mosel
Ja, damit wissen wir jetzt schon mal, wer der Fürst der Finsternis, sein Lebenselexier, sein Knappe Luzifer und dessen Milady ist. 
Getroffen haben wir uns bei bestem Wetter an der Vulkanbrauerei in Mendig und ab da hat der Fürst das Regiment übernommen.
Gekonnt lotste er uns durch die Eifel über leere Strassen und Sträßchen Richtung Mosel, die wir bei Bremm erstmalig sahen. Leider sahen wir kurz vorher bei Beuren auch den ersten und einzigen Regenschauer des Tages. 
Sehr kurvig ging es durch den Hunsrück Richtung Oberwesel und wir nahmen ein paar unserer Lieblingsstrecken der Rheingoldstrasse. 
Leider eine abgespeckte Version - mehr war heute nicht drin und wir zogen uns an die Mosel zurück. 
In Treis-Karden am Markt gab es dann eine Erfrischung in Form von ital. Eis und Wolf Gang verabschiedete sich hier von der Gruppe. 
Der Rest der verfressenen Bande steuerte von dort Heribert in Pommern an. Über den dort getätigten Einkauf schweigen wir. 
Nach harmonischen Plaudereien trennten sich dann auch hier unsere Wege. 
Jockel und Martina sowie Dirk und Suse verbrachten ihre letzte Nacht in Cochem, Burny und ich zogen noch diverse Schleifen Richtung Maria Laach um dann bei Bad Neuenahr auf die Bahn zu gehen. 

Ankunft Rheindahlen nach 535 km. 

Ein schöner Tag bei gutem Wetter und angenehmer Gesellschaft. 

Während ich schreibe regnet es in Strömen. 

Alles richtig gemacht. 


 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: bmwechen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jun 2021 08:54 #101992 von Die Westzipfler
Die Westzipfler antwortete auf FR 04.06 - und schon wieder an die Mosel
War eine schöne kurvige Tour. 
Danke an Tourguide Jockel fürs guiden.
Wetter und Truppe waren gut hat richtig viel Spass gemacht. Naja vielleicht fährt Suse dann irgendwann mal auf ihrem eigenen Motorrad mit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Jun 2021 20:51 #102024 von Mopiet
Wie seid ihr denn drauf?
Red Light war dann bestimmt               Harry Potter?????
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Jun 2021 20:54 #102025 von Wolf Gang
Wolf Gang antwortete auf FR 04.06 - und schon wieder an die Mosel
Da hast du sogar Recht. Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen. ;) ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum