Skip to main content

ABSAGE - 03.06.21 - eine Tour (nicht nur) für Mädels und Forenneulinge..

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Fronleichnam - 03.06.21 - mal eine Tour nicht nur für Mädels und Forenneulinge..

02 Juni 2021 21:31
#101982
Das Wetter macht leider nicht mit. Daher Absage der Tour.

Ich werde das so oder so ähnlich irgendwann noch einmal anbieten. Mal sehen, ob es dann klappt. 

Lg Marion 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wild_Hog
  • Besucher
  • Gäste

Re: Fronleichnam - 03.06.21 - mal eine Tour nicht nur für Mädels und Forenneulinge..

31 Mai 2021 09:58
#101946
Schade da bin schon auf Tour Richtung Kalifornien, weiter über Brasilien und dann zurück über Bali.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bilder folgen natürlich.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: Fronleichnam - 03.06.21 - mal eine Tour nicht nur für Mädels und Forenneulinge..

31 Mai 2021 06:26
#101936
Hallo Marion,

Lust auf jeden Fall, aber so wie ich das sehe wird das Wetter am Donnerstag nicht so mitspielen wie es in den nächsten drei Tagen ist.
du kennst ja unsere Anfahrt und das evtl. im Regen......

Deshalb wohl eher nicht, es sei denn es änderst sich alles
Wir würden dann mit einem Moped kommen

Gruß Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

ABSAGE - 03.06.21 - eine Tour (nicht nur) für Mädels und Forenneulinge..

30 Mai 2021 22:34 - 02 Juni 2021 21:54
#101933
Ich möchte am 03.06.21 mal etwas gegen das "Für uns Frauen und die Neuen ist hier nie was dabei" - Thema anbieten. Aber um es vorweg zu nehmen:  Es ist keine Frauen-Tour oder Forenneueinsteiger-Tour, sondern für jeden, der Spaß am Fahren einfach ins Blaue hat und der bereit ist, sich dem Tempo der/des langsamsten anzupassen.

Starten werde ich um 11 Uhr bei mir zu Hause in Halver. Das bietet den Vorteil, dass hier jede/r noch eine Pipi-Pause einlegen kann (denn ihr habt ja bis zu mir ein paar Kilometer zu fahren) und es gibt bei Bedarf auch gerne einen Kaffee oder ein Kaltgetränk.

Je nachdem, von wo ihr kommt, empfehle ich euch eine Autobahnanfahrt bis Burscheid (das sind ab MG ca. 70 km)  und dann weiter über eine schöne Landstraßenstrecke bis Halver, noch mal ca. 35 KM. OK, die Autobahn braucht kein Mensch, aber die habt ihr meines Wissens nach ja auch für Touren in die Eifel und Co. (war nur so ein Gedanke....)

Wohin die Reise von mir aus geht ist mir dann ziemlich egal, da bin ich für alles Wünsche der Teilnehmer offen. Möglich sind

- Sauerland
- Siegerland
- Bergisches Land
- nördliche Teile des Westerwaldes
- oder was immer in einen Radius von ca. 200-250 KM (auch was die Streckenlänge ab/bis Halver angeht, bin ich für Teilnehmerwünsche offen) passt.

Kleine (öffentliche) Straßen, auf denen ich mir ziemlich sicher sein kann, dass die Rennleitung dort nicht auf der Lauer liegt werden von mir bevorzugt. 

Ich lege mich bewusst nicht auf eine Strecke fest, weil ich hoffe, für diese Tour auch mal ein paar neue Forenmitglieder begeistern zu können, von denen ich halt nicht weiß, wie schnell sie unterwegs sind und wie viele Kilometer sie gerne fahren möchten. Es ist für mich - hier auf meinem Spielplatz - absolut kein Problem, spontane Streckenänderungen einzuplanen, wenn etwas nicht so funktionieren sollte, wie bei Tourstart geplant. 

Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 8 Motorrädern. Je nach Coronalage bitte ich um einen aktuellen, negativen Test oder eine Impfbescheinigung, so dass wir unterwegs auch die Chance haben, irgendwo einzukehren. 

Nun bin ich mal gespannt, wer Zeit und Lust hast, sich mal in die östlichen Gefilde zu bewegen.

LG Marion

Bisher dabei:
1. Teddy (TG)
2. Wilfried (aber noch mit ??)
3. Marvin (mit ??, je nachdem wie die Gruppenkonstellation sein wird.)
4.
5.
6.
7.
8.
Letzte Änderung: 02 Juni 2021 21:54 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.869 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.