AWT - Zum Eis essen nach Arcen

31 Mai 2021 17:01 - 02 Jun 2021 13:17 #101954 von Claudia u Lothar
02.06. AWT - Zum Eis essen nach Arcen wurde erstellt von Claudia u Lothar
Am 02.06.2021, um 15:00 Uhr startet unsere erste AWT zum Eis essen nach Arcen in die NL.

Gestartet wird am Café57 in Rath-Anhoven und führt uns über Landstraßen an Wegberg vorbei,  weiter Richtung Lobberich, an Straelen und Walbeck vorbei um bei Twisteden über die Grenze in die NL zu fahren. Weiter nach Arcen wo wir in aller Ruhe ein Eis an der Maas genießen können.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



In Westerbroek geht es wieder über die Grenze zurück nach Deutschland, wo wir dann über Land- und Bundesstraßen zurück zum Café57 fahren.
Streckenlänge: ca. 165km lang,Schwierigkeitsgrad 1, einfacher Streckenverlauf, mitfahren kann jeder.

Anzahl Bikes: max. 8 incl. TG & RL

Jeder fährt auf eigenes Risiko, es gilt der Haftungsausschluss des WSB

TG: RoadRunner
2. Günter
3. Klaus
4. ---
5. ---
6. ---
7. ---
RL: ---

DLzG
RoadRunner  
Letzte Änderung: 02 Jun 2021 13:17 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mai 2021 20:21 #101956 von Lukas
Lukas antwortete auf AWT - Zum Eis essen nach Arcen
Hallo Loddar,
gerne als RL dabei.
Gruß Lukas
Folgende Benutzer bedankten sich: Claudia u Lothar
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mai 2021 21:00 - 31 Mai 2021 21:11 #101957 von Q606
Letzte Änderung: 31 Mai 2021 21:11 von Q606. Grund: Frage an die Admins
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mai 2021 22:21 #101958 von Der Planer
Der Planer antwortete auf AWT - Zum Eis essen nach Arcen
Danke für den Hinweis zu den Einstellungen Albert. 
Sollte jetzt wieder öffentlich sein. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mai 2021 23:40 #101959 von Claudia u Lothar
Claudia u Lothar antwortete auf AWT - Zum Eis essen nach Arcen

Hallo Lothar du sollst ja Eis essen
aber in Holland
Niederlande hat ab 01.06. die Regeln verschärft


rp-online.de/nrw/staedte/kleve/corona-ni...enommen_aid-58608627

Das gilt NICHT für den kleinen Grenzverkehr, Aufenthalt in NL <12 Std.  Ich glaube nicht das wir so lange in Arcen sind.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





PS an unsere Admins
warum erscheint die AWT nur im geschlossenem Forum

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2021 02:21 #101960 von Günter54
Günter54 antwortete auf AWT - Zum Eis essen nach Arcen
Hallo Lothar

Da bin ich gerne mit dabei

LG Günter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2021 12:55 #101972 von Kawaklaus u Kawaclaudia
Kawaklaus u Kawaclaudia antwortete auf AWT - Zum Eis essen nach Arcen
Hi Lothar, wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei . Komme zum B57 sollte ich nicht da sein fahrt ohne mich los lG Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2021 10:19 #101974 von Lukas
Lukas antwortete auf AWT - Zum Eis essen nach Arcen
Da ich meine Allergieprobleme nicht in den Griff bekomme muss ich mich leider für heute von der AWT abmelden. 
Eine angenehme Tour und ein leckeres Eis in Arcen wünscht euch
Lukas 
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2021 19:55 #101978 von Kawaklaus u Kawaclaudia
Kawaklaus u Kawaclaudia antwortete auf AWT - Zum Eis essen nach Arcen
Drei Musketiere auf dem Weg nach Arken ! Schöne Tour leckeres Eis Danke an Lothar und Günter das machen wir noch einmal ! Plus 165 KM auf der Uhr

DlzG Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Claudia u Lothar
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2021 21:25 #101981 von Günter54
Günter54 antwortete auf AWT - Zum Eis essen nach Arcen
Nach langer Zeit nochmal mit Gleichgesinnten auf Tour zu gehen war eine willkommene Abwechslung.

So langsam kehrt die Normalität wieder in unser Leben ein, schön wenn man noch Freunde hat !

Das war das Beste Eis, dass ich seit langem gegessen habe .

Danke Lothar, danke Klaus, es war schön mit euch zu fahren !
Hoffentlich bald wieder.

LG Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawaklaus u Kawaclaudia, Claudia u Lothar
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2021 13:13 - 03 Jun 2021 13:14 #101988 von Claudia u Lothar
Claudia u Lothar antwortete auf AWT - Zum Eis essen nach Arcen
Auch von mir danke an die beiden Mitstreiter, es hat nicht nur Spaß gemacht mal wieder nach Arcen zu fahren und an der Maas zu sitzen, ein leckeres Eis zu essen und sich mal wieder mit Leuten zu unterhalten die man gut ein Jahr nicht mehr gesehen hat. Gerne wieder, und nicht erst in einem Jahr.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



LG
RoadRunner 
Letzte Änderung: 03 Jun 2021 13:14 von Claudia u Lothar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum