10.11.2021 Kurztrip durchs Heuvelland (Hügelland) von Limburg/B+NL

08 Nov 2021 20:53 - 09 Nov 2021 15:00 #102927 von hayabusa63
Hallo zusammen!
Ich plane auf Grund des brauchbaren Wetters diese Woche am 10.11. ab 11 Uhr einen gemütlichen Trip durch das Hügelland von belgisch und niederländisch Limburg. 
Treffpunkt ist an der BAB 44 Abfahrt 5b Alsdorf. Das ist eine Ausfahrt weiter als die zum bekannten Treffpunkt Shell in Aldenhoven.
Anlaufpunkte sind das Dreiländereck D-B-NL in Vaals und die Stadt Valkenburg/NL sowie die vielen kleinen Orte im Hügelland dazwischen wie Epen, Vijlen, Gulpen usw. Ich habe Maastricht diesmal raus gelassen, da ich im Hellen wieder zurück sein möchte und das Wetter dann auch wieder nicht zu einem Stopp am Vrijthof einlädt... Die Strecke von mir zu Hause und zurück beträgt 134km und soll 3,5 Stunden dauern, es ist eben das Hügelland. 

Bisher dabei:
Jürgen
Carsten

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, uns zu begleiten? 
Grüße, Jürgen
Letzte Änderung: 09 Nov 2021 15:00 von hayabusa63.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Nov 2021 10:34 #102930 von Carsten
Hallo Jürgen,
Mittwoch würde ich gerne mitkommen.
Ich wohne in Nettetal, vielleicht können wir einen passenden Treffpunkt finden sollten wir nur zu zweit bleiben?
Woher kommst du?
Gruß Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Nov 2021 12:20 #102931 von hayabusa63
Hallo Carsten!

Ich wohne ich Herzogenrath bei Aachen. Wegen dem Treffpunkt bin ich flexibel, ich könnte auch etwas früher starten. Ich melde mich gleich mal mobil bei dir.

Grüße
Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Nov 2021 08:57 #102944 von hayabusa63
So, Carsten und ich sind bei sonnigem Wetter nach kaltem Morgen 5 Stunden durch das Heuvelland gefahren. Leider war die zweite Hälfte der Tour durch emsige Straßenbauarbeiten doch arg gestört.
Die Tour war „nur“. ca. 140 km, Carsten hatte dazu noch je 75km An- und Abfahrt und ist hoffentlich gut zu Hause angekommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Nov 2021 17:53 #102949 von Carsten
Klein aber fein, alles gut!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Nov 2021 20:02 #102951 von hayabusa63
Danke Carsten, dann könnte der Thread hier dicht gemacht werden. Merci vielmals.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum