Skip to main content

10.11.2021 Kurztrip durchs Heuvelland (Hügelland) von Limburg/B+NL

  • hayabusa63
  • Besucher
  • Gäste

Re: 10.11.2021 Kurztrip durchs Heuvelland (Hügelland) von Limburg/B+NL

11 Nov. 2021 20:02
#102951
Danke Carsten, dann könnte der Thread hier dicht gemacht werden. Merci vielmals.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Carsten
  • Junior Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 25

Re: 10.11.2021 Kurztrip durchs Heuvelland (Hügelland) von Limburg/B+NL

11 Nov. 2021 17:53
#102949
Klein aber fein, alles gut!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hayabusa63
  • Besucher
  • Gäste

Re: 10.11.2021 Kurztrip durchs Heuvelland (Hügelland) von Limburg/B+NL

11 Nov. 2021 08:57
#102944
So, Carsten und ich sind bei sonnigem Wetter nach kaltem Morgen 5 Stunden durch das Heuvelland gefahren. Leider war die zweite Hälfte der Tour durch emsige Straßenbauarbeiten doch arg gestört.
Die Tour war „nur“. ca. 140 km, Carsten hatte dazu noch je 75km An- und Abfahrt und ist hoffentlich gut zu Hause angekommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hayabusa63
  • Besucher
  • Gäste

Re: Kurztrip durchs Heuvelland (Hügelland) von Limburg/B+NL

09 Nov. 2021 12:20
#102931
Hallo Carsten!

Ich wohne ich Herzogenrath bei Aachen. Wegen dem Treffpunkt bin ich flexibel, ich könnte auch etwas früher starten. Ich melde mich gleich mal mobil bei dir.

Grüße
Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Carsten
  • Junior Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 25

Re: Kurztrip durchs Heuvelland (Hügelland) von Limburg/B+NL

09 Nov. 2021 10:34
#102930
Hallo Jürgen,
Mittwoch würde ich gerne mitkommen.
Ich wohne in Nettetal, vielleicht können wir einen passenden Treffpunkt finden sollten wir nur zu zweit bleiben?
Woher kommst du?
Gruß Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hayabusa63
  • Besucher
  • Gäste

10.11.2021 Kurztrip durchs Heuvelland (Hügelland) von Limburg/B+NL

08 Nov. 2021 20:53 - 09 Nov. 2021 15:00
#102927
Hallo zusammen!
Ich plane auf Grund des brauchbaren Wetters diese Woche am 10.11. ab 11 Uhr einen gemütlichen Trip durch das Hügelland von belgisch und niederländisch Limburg. 
Treffpunkt ist an der BAB 44 Abfahrt 5b Alsdorf. Das ist eine Ausfahrt weiter als die zum bekannten Treffpunkt Shell in Aldenhoven.
Anlaufpunkte sind das Dreiländereck D-B-NL in Vaals und die Stadt Valkenburg/NL sowie die vielen kleinen Orte im Hügelland dazwischen wie Epen, Vijlen, Gulpen usw. Ich habe Maastricht diesmal raus gelassen, da ich im Hellen wieder zurück sein möchte und das Wetter dann auch wieder nicht zu einem Stopp am Vrijthof einlädt... Die Strecke von mir zu Hause und zurück beträgt 134km und soll 3,5 Stunden dauern, es ist eben das Hügelland. 

Bisher dabei:
Jürgen
Carsten

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, uns zu begleiten? 
Grüße, Jürgen
Letzte Änderung: 09 Nov. 2021 15:00 von hayabusa63.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.819 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.