Skip to main content

Tour Maria Wald

  • Eggsnake
  • Administrator
  • Gäste
  • Lebe jeden Tag
  • Beiträge: 315

Re: Tour Maria Wald

26 Aug. 2023 20:16
#105264
Nach schönen 330 kurvigen Kilometern bin ich wieder zuhause angekommen. 
Von Abtei Maria Wald bin ich über Rheinbach, Altenar nach Remagen gefahren und habe die Zeit genutzt noch Freunde zu besuchen. 
Es war ein herrliches Wetter. 

Vielleicht kommen ja demnächst mehr mit. 

bis dahin
vG

Frank 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eggsnake
  • Administrator
  • Gäste
  • Lebe jeden Tag
  • Beiträge: 315

Re: Tour Maria Wald

26 Aug. 2023 20:09
#105263
Hallo Wilfried,

nachdem keiner auf meine Nachricht mit dem Waldcafe Maus reagiert hatte, bin ich dann alleine los gezogen und habe einen Treffpunkt benannt. 
Von dort aus bin ich dann weiter gefahren. Wenn sich keiner meldet, sind wohl alle anderweitig beschäftigt. 
Steht ja jedem frei und das ist gut so :)
 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Alpentourer
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 408

Re: Tour Maria Wald

26 Aug. 2023 19:18
#105262
Ja Frank, wäre genau meine Richtung gewesen, aber da ich nun vor 2 Tagen erst dort war (und noch ein Stück weiter in die Eifel rein) , konnte ich leider deiner doch sehr kurzfristigen Einladung nicht folgen. Schade drum, vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Grüße vom Alpentourer

Fahrerkategorie: Sporttourer
bis 20000km/a
Mein Bike: BMW R1250RT

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eggsnake
  • Administrator
  • Gäste
  • Lebe jeden Tag
  • Beiträge: 315

Tour Maria Wald

26 Aug. 2023 12:18
#105260
Da sich keiner auf meine Anfrage gemeldet hat, fahre Ich JETZT ab Café 57 nach Maria Wald ne Erbsensuppe essen. 
vielleicht hat ja jemand Lust mich dort zu treffen und ne Runde um den Pudding zu fahren 

bis dahin und ein schönes Wochenende 

Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.