Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

FR 26.06.26 Schrauberstammtisch
SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
SA 22.08.26 Sommerfest im B57

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

AWT 03.04.2025

AWT 03.04.2025

31 März 2025 10:04 - 03 Apr. 2025 06:46
#
Donnerstag sollen es 20 Grad werden, das will ich ausnutzen und eine kleine Tour (AWT) nach Feierabend machen. Es geht der Nase nach eine Runde von etwa 150 +\- km. 
Treffen ist ab 16:30 Uhr am Café 57 in Rath Anhoven, Abfahrt, wenn alle da sind, spätestens 17:00 Uhr 
Gefahren wird nach Stvo, soll ja kein Rennen werden :)  
Gegen 20 Uhr sind wir wieder zurück. 
Mitfahren kann, wer Lust und Zeit hat, gebt mir hier nur kurz bescheid, wenn ihr mitfahrt   

Gefahren wird auf eigenes Risiko.
Es gilt der Haftungsausschluss!
Bis dahin
Eggsnake

 1. Eggsnake
 2. Moppedmanni
 3. Günter54
 4. Roses
 5. Fegerin
 6. Manu &
7. Lena
8. Stitch
9. Matthaeo
10. Alpentourer 


 
Letzte Änderung: 03 Apr. 2025 06:46 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

31 März 2025 10:55
#
Das ist aber eine lange AWT. Zwei Stunden ist bei mir Maximum. Vielleicht kann man sich ja früher ausklinken ?? Interesse hätte ich .....

Manni
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

31 März 2025 10:58
#
Muss bis 16 Uhr arbeiten u. bin dann erst um 16.30 zu Hause. Das schaffe ich leider nicht, wünsche allen aber eine schöne Tour ? LG, Nicki
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Many of us just beat around the bush
  • Beiträge: 38

Re: AWT 03.04.2025

31 März 2025 12:04
#
Hi Frank
Ich bin dabei.
VG Monika
Motorrad - BMW GS 1200 K25
Kategorie - Tourer /Wiedereinsteiger
Wohnort - Mönchengladbach
Navi - Calimoto
Km/pa - zu wenig, ca 5.000
Bei Unfall benachrichtigen - den Planer
Email / Handy - bitte per PN erfragen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

31 März 2025 12:28
#
Hy Frank,
Ich bin dabei, trag mich mal als RL ein 
Grüße vom Alpentourer

Fahrerkategorie: Sporttourer
bis 10000km/a
Mein Bike: BMW R1250RT

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

31 März 2025 14:11
#
Wäre leider auch raus.. Die Arbeit nimmt mich bis mindestens 18:00 Uhr in Beschlag....

Wünsche aber allen eine gute Fahrt und viel Spaß ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

31 März 2025 19:32
#
Supi...AWT...
Ich hab Zeit....
Also gerne dabei.
Freu mich!
Et jrüßt dat
Fegerin
Manuela
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

31 März 2025 20:32
#
Hallo Eggsnake, 
Lena und ich sind auch dabei. 
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

01 Apr. 2025 00:01
#
Hallo Frank

Da komme ich gerne mit

Gruß Günter
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

01 Apr. 2025 08:15
#
Wo fahren wir denn, im groben, entlang ???
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

01 Apr. 2025 19:42
#
Hallo Eggsnake
wäre auch dabei
Ich freu mich
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

01 Apr. 2025 20:16
#
Grobe Richtung Indemann, Blausteinsee und etwas weiter gen Süden :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

02 Apr. 2025 08:58
#
Würde auch noch gerne mitfahren.
SG Matthaeo
Wiedereinsteiger
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

02 Apr. 2025 22:54
#
Hallo Frank.
Bin leider raus.
Hab Morgen kurzfristig ne Augenuntersuchung mit Pupillenerweiterung.
Also nix selber fahren...
Schade.
Et jrüßt dat
Fegerin
Manuela
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

03 Apr. 2025 20:13
#
Gut zu Hause gelandet;  war eine schöne Tour !  Frank hat schöne Umwege zum Indemann gefunden, die ich auch zum Teil noch nicht kannte.  War TOP !!!

Manni
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

03 Apr. 2025 20:32
#
Auch ich bin gut zu Hause angekommen und möchte mich für die AWT ganz herzlich bei Frank bedanken. Da es recht wenig durch Ortschaften ging war auch kein großer Abriss in der Truppe. Frank hat für eine AWT sehr schöne recht kurvige Strecken gefunden und so hat die Tour recht großen Spaß gemacht. So kann es weiter gehen.
Grüße vom Alpentourer

Fahrerkategorie: Sporttourer
bis 10000km/a
Mein Bike: BMW R1250RT

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

03 Apr. 2025 20:46
#
Meine erste AWT .... bei schönem Wetter, mit einer sehr netten Truppe und einem TG, der uns auf eine schöne, kurvenreiche Strecke mitgenommen hat. Dafür meinen herzlichen Dank an Frank, unserem RL Alpentourer und der gesamten Truppe.
SG Matthaeo
Wiedereinsteiger
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

03 Apr. 2025 21:29
#
Sehr schöne Runde, 
vielen Dank Frank 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Many of us just beat around the bush
  • Beiträge: 38

Re: AWT 03.04.2025

03 Apr. 2025 21:43
#
Herzlichen Dank an den TG Frank, es war eine schöne Tour mit so einigen Kurven und netten Leuten, hat Spaß gemacht. Danke an alle die mitgefahren sind. Bis zur nächsten Tour, beste Grüße Monika
Motorrad - BMW GS 1200 K25
Kategorie - Tourer /Wiedereinsteiger
Wohnort - Mönchengladbach
Navi - Calimoto
Km/pa - zu wenig, ca 5.000
Bei Unfall benachrichtigen - den Planer
Email / Handy - bitte per PN erfragen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

03 Apr. 2025 21:49
#
Danke für die schöne Tour
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum