WSB Termine
SA 25.04.26 Schrauberstammtisch
SO 26.04.26 Fahrsicherheitstraining
SO 30.04.26 Spargelbuffet Gasthaus Cohnen
FR 08.05.26 Stammtisch im Café Bistro 57
SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.
Kleine Sonntags Runde
- Alex und Stefan
Kleine Sonntags Runde
13 März 2026 20:43 - 15 März 2026 08:44
Hallo zusammen,wir planen eine gemütliche Motorradtour am Sonntag, den 15.03.2026 um 10:00 Uhr.
Treffpunkt ist am Bistro 57 in Rath-Anhoven, von dort aus geht es in Richtung Xanten.Geplant ist eine entspannte Ausfahrt – wir rechnen damit, dass am Nachmittag etwa 200 km mehr auf dem Tacho stehen. Wir fahren gemütlich und ohne Stress, der Spaß am gemeinsamen Fahren steht im Vordergrund.Sollte sich jemand finden, der Lust hat, als Tourguide ein bisschen die Richtung vorzugeben, hätten wir natürlich nichts dagegen. 😊Wer spontan mitfahren möchte, ist herzlich willkommen!Liebe Grüße
Alexandra & Stefan
-Yasmin
-Bernd
-Matthaeo
-Bernd
Hallo Team, bitte schaut aufgrund des Wetters heute, -morgen früh noch einmal ins Portal. Eventuell müssen wir die Tour leider absagen. Lt Wetterbericht, soll es aber schöner werden. Wenn es trocken ist, werden Alexandra und ich fahren. LG Stefan
Danke für di Info Bernd, bis bald.
Alexandra und ich werden um 10:00 am Bistro sein, wir fahren..
Treffpunkt ist am Bistro 57 in Rath-Anhoven, von dort aus geht es in Richtung Xanten.Geplant ist eine entspannte Ausfahrt – wir rechnen damit, dass am Nachmittag etwa 200 km mehr auf dem Tacho stehen. Wir fahren gemütlich und ohne Stress, der Spaß am gemeinsamen Fahren steht im Vordergrund.Sollte sich jemand finden, der Lust hat, als Tourguide ein bisschen die Richtung vorzugeben, hätten wir natürlich nichts dagegen. 😊Wer spontan mitfahren möchte, ist herzlich willkommen!Liebe Grüße
Alexandra & Stefan
-Yasmin
-Bernd
-Matthaeo
-Bernd
Hallo Team, bitte schaut aufgrund des Wetters heute, -morgen früh noch einmal ins Portal. Eventuell müssen wir die Tour leider absagen. Lt Wetterbericht, soll es aber schöner werden. Wenn es trocken ist, werden Alexandra und ich fahren. LG Stefan
Danke für di Info Bernd, bis bald.
Alexandra und ich werden um 10:00 am Bistro sein, wir fahren..
Letzte Änderung: 15 März 2026 08:44 von Alex und Stefan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthaeo, Yasmin
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Bernd K
Re: Kleine Sonntags Runde
13 März 2026 22:16
So das Wetter mitspielt und nichts anderes dazwischen kommt bin ich dabei.
Bernd K
Bernd K
- Matthaeo
13 März 2026 23:36
Da würde ich auch gerne mitfahren
SG Matthaeo
SG Matthaeo
Wiedereinsteiger
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Angestrebtes Fahrprofil: vom Blühmchenpflücker bis Sporttourer (hauptsache fahren!)
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Angestrebtes Fahrprofil: vom Blühmchenpflücker bis Sporttourer (hauptsache fahren!)
- Bernd
14 März 2026 01:56
Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. Was da jetzt schon auf der Teilnehmerlste steht verspricht viel Spaß, mal sehen wer da noch für Spaß zu haben haben ist. LG Bernd
Wenn es keinen Tourguide gibt, verfahren wir uns eben zusammen, nach Hause werden wir immer kommen.
Wenn es keinen Tourguide gibt, verfahren wir uns eben zusammen, nach Hause werden wir immer kommen.
- Fred
- Uli und Dagy
- Nagel im Koop für Klassiker und Retro Bike,s
14 März 2026 09:48
Habe leider am Sontag einen Termin in Overath
Sonst wäre ich dabei
Sonst wäre ich dabei
Cruiser und Oldtimer
Meine Bikes
Güllepumpe Honda GL 500 Silverwing mit H Kenzeichen
Touren Gemütlich bis 200 Km
Bekennender Schönwetter Cruiser
Meine Bikes
Güllepumpe Honda GL 500 Silverwing mit H Kenzeichen
Touren Gemütlich bis 200 Km
Bekennender Schönwetter Cruiser
- bmwechen
14 März 2026 11:13
Falls ihr in Richtung Kevelaer unterwegs seid, Zwischenstopp Bauernhof Café Binnenheide lohnt sich, letzten Sonntag dort gewesen, Kuchen lecker und der Preis im Rahmen. Viel Spaß Euch
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthaeo
- Bernd
15 März 2026 08:29
Sorry, aber ich muss leider absagen. Laut Wetterbericht wird es wohl nur 10 ⁰, jetzt sind es gerade 5⁰, dafür hab ich nicht die richtige Ausrüstung. Vllt. wiederholen wir das mal wenn es wärmer wird. LG Bernd
- Moppedmanni
15 März 2026 14:19
Der aus der roten Dose Euch zugehupt hat, war ich. Schöne und unfallfreie Fahrt !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex und Stefan, Bernd K
- Alex und Stefan
15 März 2026 15:37
Alexandra und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. 😊
Wir sind bei 6 °C losgefahren und bei 12 °C wieder angekommen. Prima Leute am Start – es hat uns viel Spaß gemacht! Schön war auch, dass sich Flo noch angeschlossen hat.
Danke an die ganze Runde – mit euch immer gerne wieder!
Liebe Grüße
A & S
Wir sind bei 6 °C losgefahren und bei 12 °C wieder angekommen. Prima Leute am Start – es hat uns viel Spaß gemacht! Schön war auch, dass sich Flo noch angeschlossen hat.
Danke an die ganze Runde – mit euch immer gerne wieder!
Liebe Grüße
A & S
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthaeo, Bernd K
- Bernd K
15 März 2026 16:20 - 15 März 2026 16:22
Auch ich bin nach ca 170 km heile zu Hause angekommen. Kann mich meinen Vorrednern (Schreibern) nur anschließen, war alles sehr schön und entspannt. Danke an die TGś.
Bernd
Bernd
Letzte Änderung: 15 März 2026 16:22 von Bernd K. Begründung: Text
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthaeo, Alex und Stefan
- Matthaeo
15 März 2026 16:55
Trotz frischer Temperaturen (hatte mir die schlimmer vorgestellt) war das eine entspannte und schöne Tour. Bei Kaffee, Kuchen, Frühstück und Pfannkuchen wurde viel gequatscht und gelacht. Herzlichen Dank dafür an die tolle Truppe und vor allem an unsere Vorturner A&S.
Wiedereinsteiger
- Flo
- Oh shit, schon wieder ne Kurve
15 März 2026 17:55
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Eigentlich war mein Plan einfach nur tanken zu fahren - in Luxemburg. Aber dafür war das Wetter dann doch zu kalt. Also habe ich mich kurzentschlossen der Xantener Truppe angeschlossen. Es war wieder sehr nett und ich konnte schön die Landschft genießen. Danke für die schöne Tour Alex und Stefan.
VG
Flo
VG
Flo