WSB Termine
MI 15.10.25 Bergische Milchkannentour
FR 17.10.25 Eifel mit Wolf Gang
FR 14.11.25 Stammtisch im Café Bistro 57 Rath Anhoven
SO 07.12.25 Weihnachtsfrühstück
Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal
Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.
Sonntag, 7.7.13 - schon was vor ? ?
- teddy
Re: Sonntag, 7.7.13 - schon was vor ? ?
04 Mai 2013 18:44
Ich habs geschafft !!!!!!
Wie schon im letzten Jahr wollte ich auch für diesen Rallye-Tag noch ein Event der besonderen Art anbieten.
Keine Angst - ihr sollt nicht wieder in einer Kugel den Berg runterkullern, kosten tut es auch nichts! Diesmal ist es eher ein Spaß für einen Kindergeburtstag, der aber auch für jeden Erwachsenen eine Mordsgaudi ist.
Heute hab ich die Zusage bekommen, dass ich das dafür benötigte ...... bekommen werde.
Wer sich ans Raten begeben möchte:
1. Tipp:
Bei dieser ersten Rallye-Aufgabe, will ich feststellen, ob ihr physisch überhaupt in der Lage seid, am Straßenverkehr teilzunehmen.
(Nach und nach geb ich hier noch den einen oder anderen Hinweis - mal sehen, wer sich als Ratefuchs entpuppt)
LG
Marion
Wie schon im letzten Jahr wollte ich auch für diesen Rallye-Tag noch ein Event der besonderen Art anbieten.
Keine Angst - ihr sollt nicht wieder in einer Kugel den Berg runterkullern, kosten tut es auch nichts! Diesmal ist es eher ein Spaß für einen Kindergeburtstag, der aber auch für jeden Erwachsenen eine Mordsgaudi ist.
Heute hab ich die Zusage bekommen, dass ich das dafür benötigte ...... bekommen werde.
Wer sich ans Raten begeben möchte:
1. Tipp:
Bei dieser ersten Rallye-Aufgabe, will ich feststellen, ob ihr physisch überhaupt in der Lage seid, am Straßenverkehr teilzunehmen.
(Nach und nach geb ich hier noch den einen oder anderen Hinweis - mal sehen, wer sich als Ratefuchs entpuppt)
LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mai 2013 13:02 - 07 Mai 2013 02:08
mmh..
"Heute hab ich die Zusage bekommen, dass ich das dafür benötigte ...... bekommen werde"
=> Strassenstück ?
"1. Tipp:
Bei dieser ersten Rallye-Aufgabe, will ich feststellen, ob ihr physisch überhaupt in der Lage seid, am Straßenverkehr teilzunehmen."
Ich kenne die Aufgabe: "Gehen Sie mit geschlossenen Augen diese Linie entlang!"
"Heute hab ich die Zusage bekommen, dass ich das dafür benötigte ...... bekommen werde"
=> Strassenstück ?
"1. Tipp:
Bei dieser ersten Rallye-Aufgabe, will ich feststellen, ob ihr physisch überhaupt in der Lage seid, am Straßenverkehr teilzunehmen."
Ich kenne die Aufgabe: "Gehen Sie mit geschlossenen Augen diese Linie entlang!"
Anhang wurde nicht gefunden.
Letzte Änderung: 07 Mai 2013 02:08 von .
- teddy
06 Mai 2013 17:39
Nette Idee !
Leider nicht ganz, lässt sich aber einbauen.....
Leider nicht ganz, lässt sich aber einbauen.....
- Klado
17 Mai 2013 09:16
Da habe ich noch nix vor. Möchte dann teilnehmen, ohne Übernachtung.
- teddy
17 Mai 2013 09:49Klado schrieb: Da habe ich noch nix vor. Möchte dann teilnehmen, ohne Übernachtung.
Prima, dann nimm ich dich mal in der Liste auf.
LG
Marion
- teddy
18 Juni 2013 22:58
Jetzt ist es nicht mehr lang bis zum 7. Juli.
Wenn ich wirklich eine Rallye mache, muss ich so ganz allmählich mit der Planerei anfangen.
Nur - bei der bisherigen Anmeldezahl lohnt das nicht wirklich. Wenn es dabei bleibt, mache ich wohl eher eine (ziemlich) normale Tour bei der wir paar Männekes, nach einem leckeren Brunch - bei dem bleibt es auf jeden Fall, gemeinsam fahren. (Das heißt ja nicht, dass ich da nicht auch ein paar Aufgaben einbauen könnte). Sollten sich allerdings noch ein paar Rallye-Freunde finden, würde ich mich freuen.
Daher jetzt und hier die Frage: Gibt es noch Interessenten für eine richtige Rallye am 7. Juli???
LG
Marion
Wenn ich wirklich eine Rallye mache, muss ich so ganz allmählich mit der Planerei anfangen.
Nur - bei der bisherigen Anmeldezahl lohnt das nicht wirklich. Wenn es dabei bleibt, mache ich wohl eher eine (ziemlich) normale Tour bei der wir paar Männekes, nach einem leckeren Brunch - bei dem bleibt es auf jeden Fall, gemeinsam fahren. (Das heißt ja nicht, dass ich da nicht auch ein paar Aufgaben einbauen könnte). Sollten sich allerdings noch ein paar Rallye-Freunde finden, würde ich mich freuen.
Daher jetzt und hier die Frage: Gibt es noch Interessenten für eine richtige Rallye am 7. Juli???
LG
Marion
- Der Planer
18 Juni 2013 23:08
Also ich kann dir leider keins der Fragezeichen abnehmen :c52
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
- dieAnderen
19 Juni 2013 01:08
Ich würd gerne, komme aber immer noch den Samstag nacht / Sonntag morgen mit den Loiden vom RTT ausse Dolomiten zurück.
Und da es nicht mein Stil ist, dir oder irgend jemand anders ne Zusage zu geben, die ich nicht einhalten will oder kann ...
Sorry.
Carsten
Und da es nicht mein Stil ist, dir oder irgend jemand anders ne Zusage zu geben, die ich nicht einhalten will oder kann ...
Sorry.
Carsten
- teddy
26 Juni 2013 13:28 - 26 Juni 2013 13:58
So ihr lieben Rallyefreunde....
wie schon angekündigt, werde ich auf Grund der Teilnehmerzahl die geplante Rallye etwas umändern.
Wir werden in einer Gruppe fahren (sollten sich kurzfristig noch Interessenten finden, auch in zwei Gruppen).
Aber - nicht dass ihr glaubt, dass es eine ganz normale Tour wird - dann würdet ihr mich aber schlecht kennen.
Es wird schon ein besonderer Tag mit Überraschungen für jeden. Die Planungen laufen schon auf Hochtouren. Natürlich wird es auch wieder einen Gewinner geben (Pokale sind schon bestellt!)
Ich hoffe, dass das für die bisher angemeldeten Teilnehmer kein Grund ist, von der Tour zurückzutreten, sondern dass sich vielleicht der eine oder andere noch überlegt, doch teilnzunehmen. (Für die geänderte Planung können insgesamt 20 Leute teilenehmen) Das Wetter soll ja laut Langzeitprognose ganz gut werden.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf den Tag und bin schon gespannt, wie Euch die Tourgestaltung gefallen wird.
Ach ja, der Brunch und die vorherigen Übernachtungsmöglichkeiten bleiben natürlich bestehen !!!!
Bis denne
Marion
wie schon angekündigt, werde ich auf Grund der Teilnehmerzahl die geplante Rallye etwas umändern.
Wir werden in einer Gruppe fahren (sollten sich kurzfristig noch Interessenten finden, auch in zwei Gruppen).
Aber - nicht dass ihr glaubt, dass es eine ganz normale Tour wird - dann würdet ihr mich aber schlecht kennen.
Es wird schon ein besonderer Tag mit Überraschungen für jeden. Die Planungen laufen schon auf Hochtouren. Natürlich wird es auch wieder einen Gewinner geben (Pokale sind schon bestellt!)
Ich hoffe, dass das für die bisher angemeldeten Teilnehmer kein Grund ist, von der Tour zurückzutreten, sondern dass sich vielleicht der eine oder andere noch überlegt, doch teilnzunehmen. (Für die geänderte Planung können insgesamt 20 Leute teilenehmen) Das Wetter soll ja laut Langzeitprognose ganz gut werden.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf den Tag und bin schon gespannt, wie Euch die Tourgestaltung gefallen wird.
Ach ja, der Brunch und die vorherigen Übernachtungsmöglichkeiten bleiben natürlich bestehen !!!!
Bis denne
Marion
Letzte Änderung: 26 Juni 2013 13:58 von teddy.
- flugechse
26 Juni 2013 18:42
Hört sich gut an.
nach wie vor dabei, wenn das Wetter mitspielt.
Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf
nach wie vor dabei, wenn das Wetter mitspielt.
Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf
- Waller und Dore
26 Juni 2013 19:07
Hi Teddy,
Nach wie vor dabei, wenn das Wetter mitspielt, aber ohne Bio-Navi!
LG,
Walter
Nach wie vor dabei, wenn das Wetter mitspielt, aber ohne Bio-Navi!
LG,
Walter
26 Juni 2013 23:20
Ich kann noch keine feste Zusage machen, daher :
Dabei mit Fragezeichen
LG
Andreas
Dabei mit Fragezeichen
LG
Andreas
- Woti
28 Juni 2013 19:40
Hallo Marion,
ich muß leider absagen :c88
ich muß leider absagen :c88
- tolas
28 Juni 2013 19:42
Also ich bin dabei
Mit Internetten Grüßen, Thomas
Mit Internetten Grüßen, Thomas
- bandit901
29 Juni 2013 17:22
:c38 So wie es jetzt ausschaut lassen meine Kunden mich in Ruhe, daher
DABEI ,
mit Anreise am Samstag gegen abend auf ein :c7 oder :54a oder???
DABEI ,
- teddy
29 Juni 2013 17:37bandit901 schrieb: :c38 So wie es jetzt ausschaut lassen meine Kunden mich in Ruhe, daher
DABEI ,
Klar, war doch so schon besprochen. Ich hoffe doch auf so gutes Wetter, dass wir den Grill und/oder das Lagerfeuer anschmeißen können.
LG
Marion
- WSB
- Orga-Team
01 Juli 2013 00:09
BMWchen
So wie das hier aussieht
brauchst du ja dringend weibliche Unterstützung 65
werde am Sonntag auch erscheinen
allerdings nicht zum Brunch,sondern zur angegebenen