WSB Termine
MI 15.10.25 Bergische Milchkannentour
FR 17.10.25 Eifel mit Wolf Gang
FR 14.11.25 Stammtisch im Café Bistro 57 Rath Anhoven
SO 07.12.25 Weihnachtsfrühstück
Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal
Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.
Sonntag, 7.7.13 - schon was vor ? ?
- flugechse
Re: Sonntag, 7.7.13 - schon was vor ? ?
07 Juli 2013 21:58
Auch schon ein Weilchen wieder zu Hause. War ein langer Tag mit einer schönen Fahrt durch das Bergische und anliegende Erhebungen. Alles hat gepasst.
Vielen Dank Marion für den Einsatz, den Du wieder einmal wie selbstverständlich gezeigt hast, um uns einen schönen Tag zu bereiten. Dabei hattest Du doch Geburtstag! Zum dritten Geburtstag komme ich wieder, wenn Du ihn feierst.
Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf
Vielen Dank Marion für den Einsatz, den Du wieder einmal wie selbstverständlich gezeigt hast, um uns einen schönen Tag zu bereiten. Dabei hattest Du doch Geburtstag! Zum dritten Geburtstag komme ich wieder, wenn Du ihn feierst.
Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Q606
07 Juli 2013 21:59
Bin auch wieder von einer TOLLEN GEBURTSTAG-RALLY zurück
hat alles gestimmt
Mitfahrer, Wetter, Strecke, Kurven, Essen, Kuchen
Dank an alle
besonders an Marion Wilfred und
Marvin sogar als Tourguide
LG Albert
hat alles gestimmt
Mitfahrer, Wetter, Strecke, Kurven, Essen, Kuchen
Dank an alle
besonders an Marion Wilfred und
Marvin sogar als Tourguide
LG Albert
LG Albert
- RoadRunner
07 Juli 2013 22:09
:c46 :c46 :c46 :c46 :c46 :c46
an Marion und ihre Familie, die eine super Tour vorbereitet und durchgeführt haben. Die Toure war einfach :c91 spitze.
Danke auch an Ute, die uns von Meerbusch aus bis nach Halver hin und zurück gebracht hat. Eine gute TG für die Zukunft.
Danke auch an alle Mitstreiter. Der Tag war super mit euch und lustig. Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch. :c46 :c46 :c46 :c43
an Marion und ihre Familie, die eine super Tour vorbereitet und durchgeführt haben. Die Toure war einfach :c91 spitze.
Danke auch an Ute, die uns von Meerbusch aus bis nach Halver hin und zurück gebracht hat. Eine gute TG für die Zukunft.
Danke auch an alle Mitstreiter. Der Tag war super mit euch und lustig. Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch. :c46 :c46 :c46 :c43
- Abrax
07 Juli 2013 22:11 - 08 Juli 2013 10:01
Auch ich bin (mit nur wenigen Kilometern Autobahn) nach einem richtig schönen Tag kaputt aber zufrieden wieder zu Hause eingerollt.
Auch hier nochmals ein dickes :c46 für die Orga, Guiding und Alles an Marion und die ganze Familie.
LG
Andreas
PS: Haustür-Haustür 503 Km
Auch hier nochmals ein dickes :c46 für die Orga, Guiding und Alles an Marion und die ganze Familie.
LG
Andreas
PS: Haustür-Haustür 503 Km
Letzte Änderung: 08 Juli 2013 10:01 von Abrax.
- Waller und Dore
07 Juli 2013 23:10 - 07 Juli 2013 23:11
Auch ich bin nach 460km wieder zu hause angekommen.
Es war eine tolle Geburtstagsrally und hat super Spaß gemacht!!
Vielen Dank an Marion, Wilfred und Marvin für die schöner Tour, das leckere Frühstück, den leckeren Kuchen und die tolle Gastfreundschaft!!
Kompliment an Marvin, der entgegen der Vermutung mit seine 15PS
Nicht den Roadblocker gemacht hat :12a :13a
Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour!
LG,
Waller
Es war eine tolle Geburtstagsrally und hat super Spaß gemacht!!
Vielen Dank an Marion, Wilfred und Marvin für die schöner Tour, das leckere Frühstück, den leckeren Kuchen und die tolle Gastfreundschaft!!
Kompliment an Marvin, der entgegen der Vermutung mit seine 15PS
Nicht den Roadblocker gemacht hat :12a :13a
Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour!
LG,
Waller
Letzte Änderung: 07 Juli 2013 23:11 von Waller und Dore.
- RoadRunner
08 Juli 2013 08:59teddy schrieb: Schön, dass der 7.7. auch im kommenden Jahr auf's Wochenende fällt. Diesmal sogar auf einen Sonntag.
Ich werde auch im kommenden Jahr diesen Tag ganz besonders - und bei hoffentlich gutem Wetter auf dem Moped - genießen.
Und bevor jemand anders dieses Datum für sich in Anspruch nimmt will ich schon mal für alle, die Interesse haben mit mir zu feiern, festhalten, dass das MEIN TAG ist.
Ich werde mir wieder irgendwas Besonderes einfallen lassen - nein, kein Zorbing diesmal - und würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar (möglichst viele) Freunde finden, die sich mit mir darüber freuen, dass wir an diesem Tag noch immer gemeinsam fahren können.
Also, schreibt es Euch schon mal in den Terminkalender. Genauere Infos kommen später.
LG
Marion
Hier mal eine Übersicht der bisher unverbindlichen Anmeldungen zwecks besserer Planung:
Zusage:
1. Teddy
2. BMWuppdich
3. Marvin
4. Tolas - bestätigt
5. Waller - bestätigt
6. Ute --- ohne Frühstück
7. Bandit901 (mit Übernachtung) - bestätigt
8. Flugechse - bestätigt ---
9. RoadRunner - bestätigt 422 KM
10.
11. Abrax - bestätigt
Special Guests:
Freeway und Dagy (zum Abschlusskaffee gegen 17 Uhr)
Interesse
Wiederbeginn
Feeway (4x)
Mit ????
[strike]Vulcan[/strike]
abgesagt
[strike]Woti[/strike]
[strike]Klado[/strike]