Skip to main content

21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

  • Ralf
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

22 Apr. 2013 19:46 - 22 Apr. 2013 19:52
#32205
Bin auch am Sonntag gut zu Hause angekommen. Auch mein Mopped hat ein paar Kratzer abgekriegt. :c88

Eine Top-Organisation, sehr schöne Strecken, bis auf einen kurzen Abschnitt: der war was für die GS-Fahrer. :c53

Besonders die Etappe zwischen Mittagessen und Kaffee hat uns super gefallen!

Sandra, Rolf und Christoph haben sich nach dem Mittagessen abgesetzt, Andrea, Sander, Frank und ich sind noch vor der Rheinbrücke mächtig in einen Stau geraten.

Hat großen Spaß gemacht, die Disziplin der Newbies Andrea, Sandra, Rolf und Frank war vorbildlich. Auch unser Gast Christoph hat sich super eingefügt.
Dank an Sander für das Rücklicht. Hier zeigte sich eine tolle deutsch-niederländische Zusammenarbeit.

Und Danke für das Verständnis einiger Wendemanöver. Ich habe schon gelesen, dass das den TOMTOM und Garmin-Benutzern auch passiert ist.... :c14

Die Organisation von Marion (Teddy) ist aus meiner Sicht nicht zu toppen. Das war das Kaliber einer professionellen Event-Managerin. Danke, Marion.

Für Tommi:
Siehe Egberts Beitrag: 4 X 420 km, (Start und Ziel: Polo in Jüchen) ohne Anfahrt. Die km-Stände von Sandra, Rolf und Christopf sind mir nicht bekannt.

So, ich habe fertisch!

Gruß
Ralf
Letzte Änderung: 22 Apr. 2013 19:52 von Ralf.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

22 Apr. 2013 17:48
#32194
Vulcan schrieb: Damit Tommi mal etwas Ordnung in die Statistik bekommt, versuche ich es mal pauschal aufzubereiten

Teilnehmer mit rund 420 Kilometer

Hoerby, Greyhound, Pit, Waller und Dore, Carsten und Liane, Phil, Cowrider, Lavendelblue, Bulldog, Jojo und Moni, Onkel Udo und Rosi, Fritz und Sozia, Loui48, Turok und Jenny, UwB, Ulli, MT8 und Bine, Bull, noch Gäste Marlies und Mannie, Thomas, Brigitte, MP, MPB, Gecko, Loeve und Fritzi, Gast: Sabrina, Bandit901, Troppi, Flugfechse, Ron, Major und Silke, RedPunto, Ebse, Freeway und Dagy, Woti, Hexe, Little Bastard, Sir Mark, Ralf, Peter Bike Fan, NL Cruiser, Stefan Rudolph, Nia, RolfB, Franky, Andrea800, Abrax, SuperbikeKid, Catweazle, Claus, KawaKlaus, Hotte, Noch-Gast Gwendolyn, Bkerfreaks, Itti, ThomasK, Rainig, Suggarmuddi, Michi, Burny, Ferkelpapa,


wird fortgesetzt......


Da ich nicht weiß, wie viele Kilometer ich für meine Gruppenteilnehmer bis zum ersten Treffpunkt ansetzen muss, kann ich nur für Wilfried und mich sprechen.

Wir haben beide so ca. 330 Kilomter mehr auf der Uhr.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hexe
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

22 Apr. 2013 17:44
#32193
:c46 :c46 :c46

Das war einfach ein genial toller Tag und eine super Tour. Dafür ein dickes Dankeschön alle die das organisiert haben. Ein besonderen Dank auch dafür das wir soooo kurzfristig mitfahren konnten, es sich ein Tourguide, der uns übrigens super geführt hat, gefunden hat und verhungern brauchten wir auch nicht.

Mein Tageskilometerzähler hat doch zum Schluß tatsächlich 486 km angezeigt, komisch der von Karl doch glatt 492 km. Da frage ich mich doch wo der sich zwischendurch rumgetrieben hat, wo kommen die 6 km her???

Vielen Dank von Karl und Anette
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rennferkel
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

22 Apr. 2013 12:31
#32180
Ja, es war verdammt hart, das Mopped in der Garage stehen lassen zu müssen und mit der Büchse hinter den ganzen Sonntagsfahrern in Richtung Wipperfürth zu eiern :c81
Aber mit jedem einzelnen Motorrad, was beim Mittagessen eintraf war der Unmut schnell vergessen :c59
Auch ohne mitgefahren zu sein, konnte man an jedem einzelnen Gesicht erkennen,wie toll es war.

Zum Thema Orga kann ich auch nur sagen :c58
Ich muss gestehen, ich war erstmal sprachlos, als ich weit vor allen Gruppen in das Lokal kam, und direkt mit "Rennferkel" begrüßt wurde :c37

Alles in allem ein super toller Tag :c46

Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder mit'm :12a dabei...aber sowas von :c61
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dieter
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

22 Apr. 2013 11:52 - 22 Apr. 2013 11:52
#32177
Also das war mal ne super-geile Tour. :c40 :c46
Die Organisation war vorbildlich und die Strecken teilweise genial.
Danke Marion für die tolle Planung und Durchführung.
Ich schließe mich komplett meinen Vorschreibern an.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch:
Nicht alle Mopeds habe eine Reichweite von 250km oder mehr obwohl sie zu Tourbeginn vollgetankt sind. Daher wäre es hilfreich so ab 200km die Tour an einer Tankstelle vorbeizuführen um jedem die Möglichkeit zu bieten nachzutanken ohne den Tourverlauf zu verlassen und nach einer Tankstelle suchen zu müssen.

Es war ein toller Tag.

LG Dieter
Letzte Änderung: 22 Apr. 2013 11:52 von Dieter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Itti und Heide
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

22 Apr. 2013 11:08
#32171
:c46 :c43 :c42 :c40 an Teddy für die Orga und an Wolle für ddas guiding.
War ne tolle kleine Truppe, mir hat es viel Spass gemacht. :12a
Herzlichen Dank an Waller, der meinen Rucksack gerettet hat :68a
(Ich hatte ihn am letzten Treffpunkt stehen lassen :c79 :c50 )
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stefan_Rudolph
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

22 Apr. 2013 08:46
#32163
:c41
Hallo zusammen,
nun gestern war ich das erste mal mit euch unterwegs... Ich kann nur noch meinen Hut vor euch ziehen. :c58 Was für eine Orga.. Vielen vielen Dank.

Auch ein dank an die Gruppe.
Am Tourguide Udo. Und den Rest der Truppe. :c46 :c43
Ich freue mich auf nächste Touren mit euch.
VG Stefan
:12a
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nia
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

22 Apr. 2013 07:25
#32160
:c58
Für uns war es ja die erste Tour und wir waren sehr beeindruckt.
Ich hatte gedacht, das wird sicher chaotisch...aber Pustekuchen. Durch die tolle Orga lief alles glatt (na gut fast alles ;-)) Mein schönes aus meiner Rippe geschnitztes Möppi hat ein paar Kratzer :c50 ) - also auch von uns ein Dankeschön.

Das Orgateam und vor allem Teddy kann richtig stolz auf sich sein :c59

Viee Grüße
Sandra und Rolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

22 Apr. 2013 07:09
#32157
Moin zusammen...
gestern Abend fehlte mir die Energie, meine Finger über die Tastatur zu bewegen...somit schreibe ich erst heute!!
Ein toller Tag, super-schöne Strecke, eine wirklich GRANDIOSE Orga!!!!! :c25 in erster Linie möchten auch wir uns bei Teddy bedanken!! Absolut spitzenmäßige Leistung, die Saubande :c59 mit diesen ausgeklügelten Strecken soooo zu begeistern und in Schach zu halten!! :c25 :c25 Die Lokalitäten waren toll ausgesucht, das Mittagessen und die Orga des Lokals hervorragend!
Des Weiteren auch einen fetten Dank an unseren TG Thomas, der mich und meinen Bändiger heile nach Hause gebracht hat. :c40 :c40 :c40
Lieben Dank auch an die Truppe, die ganz viel Verständnis für meine Situation hatte!! :c42 :c42 :c42 :c43 :c43 :c43

Sobald ich wieder richtig fit bin und wir dann irgendwann auch wieder die Mädels wieder haben, wird die Tour zumindest von unserer Seite ein weiteres Mal gefahren.

Generell kann ich von mir sagen, dass mir das ausgebuchte WE durch die beiden Touren wieder richtig was gebracht hatund ich mich langsam wieder meinem alten Status annähere... :c42

Lieben Gruß

Andreas & Bettina
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

22 Apr. 2013 05:25
#32152
Es war alles perfekt vorbereitet. Zu den vielen lobenden Worten fällt mir nichts weiteres neues ein.
Es bleibt nur DANKE zu sagen.

@Major
Mich hat die rote Ampel am Busparkplatz ausgebremst. Bin dann mit Damian in die heimatlichen Gefilden gefahren. Wir haben Euch noch im Stau vor Leverkusen überholt.

Für die Statistik:
Gruppe N2
Loeve I + Frau(TG)
Tochter Loeve
Tropi
Ron
Major und Frau
Bandit901 (vormittagstour ab TP 2 ca. 110km)
Flugechse (RL)
Mein km-Zähler zeigt für die Strecke TP1 bis TP Ende 350km.

Gruß aus dem Westzipfel
Rolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • CruiserNL
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

21 Apr. 2013 22:55
#32145
Bin auch wieder gut und heil wieder zuhause gelandet in meine Heimat .

Grose Lob und danke ans orga Team speziale an Marion die viel Energie drin gesteckt habe .

War lustige Tag und habe viel erlebt mit unser Truppe .


LG aus der Niederlande von

Sander
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kurvenjunkey
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

21 Apr. 2013 22:48
#32143
:c38
Ja.... ist eigentlich alles schon gesagt :c58 war super organisiert :c40

DANKE

hat mir als "Neue" auch Spaß gemacht, nur der Schwächeanfall meiner Maschine hätte nicht sein müssen :c51

LG Martina
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

21 Apr. 2013 22:19
#32141
Auch wieder retour nach einem super schönen Tag.


Tolle Strecke , super Planung.

Danke an Teddy für die tolle Abwicklung.


Für die Statistik


TG Thomas

Mörderpuppe

ihr Bändiger

Gecko

Lo

Winfried

RL Brigitte und Sam


Kilometer

5 X ca 360km Polo -Burscheid-Burscheid-Polo

2 X 240 km Burscheid - Burscheid Lo und Winfried
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Tommi
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

21 Apr. 2013 22:03
#32140
Liebe Leute, eine Bitte an die Tourguides;

Macht doch bitte eine kurze Zusammenfassung über die gefahrenen km der jeweiligen Gruppe.

Wenn ich von jedem einzelnen Teilnehmer erlesen muß wieviel er mehr auf dem Tacho hat ist das echt irre.

Wäre echt eine riesen Erleichterung für mich.

Vielen Dank.


LG,
Tommi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Karl und Anette
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

21 Apr. 2013 21:54
#32138
Wir sind auch wieder zufrieden und geschafft mit 490 km auf der Uhr Zuhause angekommen. Dem was bisher geschrieben wurde können wir nichts mehr hinzufügen. Einen großen Dank an alle die diese Tour geplant und unterstützt haben :) und ich muss auch mal alle FahrerINNEN loben, für ihr diszipliniertes und rücksichtsvolle fahren. Liebe Grüße Karl & Anette
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hochdahler
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

21 Apr. 2013 21:45
#32136
:c41 :c46 :c46 :c46 :c46 :c46 :c46

so auch ich bin heil zuhause angekommen und nein mir tut der A.... nicht weh :c59 auch wenn es zugegeben ein langer Tag war.
Mein ganz besonderer Dank geht an Marion die für meine begriffe eine ganz besondere Leistung vollbracht hat und natürlich auch an Abrax der unsere gruppe geführt hat...TOLL gemacht

@ Tedddy sei froh das ich neu bin, ansonsten würde ich dich ganz doll knuddeln :c59

gruß
derJosef
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Waller und Dore
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

21 Apr. 2013 21:43
#32135
So, auch wir sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen.

Ich glaube, es ist alles gesagt, was nur zu sagen ist. Aber von Dore und mir dennoch ein
DANKE!

Dore und Walter
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loeve
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

21 Apr. 2013 21:43 - 21 Apr. 2013 21:55
#32134
Hallo alle zusammen, :c38
auch wir drei Loeven (Uli, Fritzi + Sabrina) sind alle wieder heil zu Hause angekommen.

Erstmal ein super tolles Dankeschön an Marion für die geniale Ausarbeitung zur Streckenführung und der Organisation zu den "Futterstellen" :56a in Agathaberg und Uelfetal. Hat super geschmeckt und alles ohne lange zu warten geklappt.

Die Strecken waren einfach nur genial, es war sozusagen mein "Einstand" auf unserer GS und mir tut nicht der Popo weh, dass will nach soviel km zur Einführung in die Saison schon etwas heißen.

Einen dicken Kuss gebe ich unserem (meinem) Loeven als TG der Gruppe N2,
er hat uns alle in super tollem und geschmeidig zu fahrenden Tempo durch die zahlreichen bergischen Kurven geführt. :12a

Allen Mitfahrenden sage ich auch herzlich danke, denn ihr habt gut in die Gruppe gepaßt. :c19
Es war ein supertoller Tag, bei uns mit 385 km x 2 Mopeten auf der Uhr.

Liebe Grüße Fritzi
und TG Loeve (Uli)
Letzte Änderung: 21 Apr. 2013 21:55 von Loeve.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andrea
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

21 Apr. 2013 21:42
#32132
:68a

Hätte ich eine Urkunde so würde ich sie ausstellen.
Das war eine super bis ins kleinste durchdachte perfekt organisierte
Megatour. Vielen vielen Dank an Marion für all deine Mühe und Ausdauer, an alle TG,WSB Team,alle Helferlein und alle die mitgefahren sind.
Das war eine sehr schöne Tour und ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt.

Danke :c25

Immer wieder gerne!!!!!!!!
:c46
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. Saisoneröffnungstour ins Bergische

21 Apr. 2013 21:32
#32131
@ tommi

2 x von bis polo 336 KM bei Hotte 1+2 ,Itti und Peter weiß ich die genauen KM leider nicht

TG bikerfreaks
Hotte 2 (Gwen)
Hotte
Itti
peter
RL Kawaklaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.919 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.