Skip to main content

Donnerstag, 5.9. von Halver nach Morsbach

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Donnerstag, 5.9. von Halver nach Morsbach

07 Sep. 2013 20:53
#40927
Kein Tourbericht aber ein paar Daten für die Statistik.

TG, RL und Teilnehmer: Teddy
Gefahrene Kilometer: 200 bis Morsbach, 70 für den Rückweg (da hatte ich es ein bisschen eilig). Somit gesamt 270 Kilometer mehr auf der Uhr.

Und so ganz am Rande:
Ein paar - auch für mich - ganz neue Streckenabschnitte gefahren.
Bis auf ganz, ganz wenige Kilometer war die komplette Strecke auch NGG (Nicht-GS-Geeignet).

Einige Teile davon werde ich am 15.09. wohl noch mal ausführlich "erfahren".

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 814

Re: Donnerstag, 5.9. von Halver nach Morsbach

02 Sep. 2013 09:23
#40700
Manno

mach mir doch nicht immer den Hals so lang :c73

würde so gerne mitkommen

aber ich muss arbeiten :c52

Wünsche euch viel Spass, da der Weg dort hin toll zu fahren ist

durfte ihn schon einmal geniessen

LG UTE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Donnerstag, 5.9. von Halver nach Morsbach

02 Sep. 2013 09:18
#40699
Hallo zusammen,

ich habe am Donnerstag um 16 Uhr einen Termin in Morsbach.

Da der Wetterbericht ja für diesen Tag hervorragend aussieht, werde ich mit dem Moped dorthinfahren und dabei nicht den direkten Weg nehmen, sondern den schönen Spätsommer über einige Kilometer genießen.

Wenn jemand Lust hat, mich zu begleiten........ ich starte um 10 Uhr in Halver, werde ein bisschen das westliche Sauerland streifen um dann in Richtung Siegerland abzubiegen.

Insgesamt rechne ich von Halver bis Morsbach mit ca. 200 Kilometern. Irgendwo zwischendurch werde ich auch einen kleinen Verpflegungsstopp einlegen.

Wir können uns in Morsbach trennen oder gemeinsam zurückfahren. Bei meinem Termin (einer Schulveranstaltung) könnt ihr mich gern begleiten, oder die Wartezeit im Eiscafé verbringen.

Tempo kann irgendwo zwischen Normal und Zügig liegen.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.725 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.