Skip to main content

Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

29 Dez. 2014 14:09 - 27 Apr. 2015 07:51
#60080

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Euer Tourguide:
Mörderpuppe



Hier die Rahmendaten für die SET am 03.05.2015:

Wir treffen uns um 8.20 Uhr bei Polo in Jüchen. Sollte jemand den TP1 Polo nicht anfahren, möge er sich bitte pünktlich um 9.30 Uhr in Burscheid einfinden. Bitte seid dann so lieb und vermerkt dies hier im Posting.

An der Autobahnabfahrt gibt es zwei Tankstellen. Tankt dort bitte unbedingt alle noch einmal voll. Nach einem kurzen Briefing wird die erste Gruppe gegen 10.oo Uhr auf die Strecke gehen.

Vor den Tankstellen ist auf der linken Seite ein großer Buswendeplatz. Dort treffen wir uns nach dem Volltanken mit allen Mitfahrern.


Anhang wurde nicht gefunden.




rotes Kreuz = Treffpunkt
blaue Kreuze = Tankstellen






Unser Gruppen-Tempo: normal

In meiner Gruppe fahren maximal 7 Bikes inkl. Tourguide und RL

Die Streckenlänge, gerechnet von Touranfang Burscheid bis Tourende wieder in Burscheid wird ca. 300 KM betragen. Der Vormittag führt uns Großteils durchs Bergische Land.

Nach ca. 120 KM werden wir zum Mittagessen in Agathaberg einkehren. Die Nachmittagsstrecke führt in weiten Strecken durchs Sauerland.

Haftungsausschluss: Wer bei mir mitfährt akzeptiert vorbehaltslos den Haftungsausschluss des Forums, welcher hier nachzulesen ist:
klick mich
Bitte beachtet vor eurer Anmeldung die allgemeinen Tourenregeln, welche hier nachzulesen sind: klick mich

Das ist meine Gruppe:
1. :12a MP - TG
2. :12a Raining
3. :12a Jeni (Liebelein von Turok) :-)
4. :12a Sugarmuddi
5. :12a Balu & Susann
6. :12a Krümel
7. :12a Poschi & Sonja
8. :12a MPB - RL
Letzte Änderung: 27 Apr. 2015 07:51 von Mörderpuppe. Begründung: aus Gastfahrerin Christiane wurde Krümel :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.516 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.