Skip to main content

Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

  • Krümel
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

04 Mai 2015 18:47
#65667
Hier bin ich auch nochmal....
Es war wirklich eine tolle Tour. Da war der strömende Regen zum Schluss gut zu verkraften.
Vielen Dank an Betty und Andreas.
Hat einen Riesenspaß gemacht. Und die Organisation war echt Klasse.... :c43 :c46

Liebe Grüße Christiane (Krümel)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

04 Mai 2015 11:56
#65654
:70a So konnte ich wenigstens aus nächster Nähe die Vorgärten der Anwohner bewundern.... :c77
:bi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Balu
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

04 Mai 2015 09:39
#65649
Liebe Betty, auch wenn ein Navi sagt, bitte links abbiegen, ist es nicht immer richtig.Man(n)/Frau könnte plötzlich in der Garage oder Hinterhof von irgendwelchen Anwohnern stehen ... :c57 :c37 :c09

LG Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

03 Mai 2015 22:42 - 03 Mai 2015 22:42
#65632
So, nun sind auch wir angekommen.
Wir haben wohl ne kleine Schauer ab Liedberg mitbekommen, aber faktisch nicht der Rede wert.
Ja, es war wirklich ein toller Tag. Viel gelacht, ein paar Extrarunden gedreht und dennoch nicht den Spaß verloren!

Da uns mein Navi mal wieder wo auch immer hin geschickt hat, kann ich nur sagen, dass, was wir gesehen haben, war prima!!!

Ein Gutes hat es wohl heute...mit versammelter Nvi-Kraft haben wir dann beide Lokalitäten gefunden!! :c43 :c40

Trotz der recht großen Gruppe, haben wir das prima gemacht!! Hat mir sehr gut gefallen!

Nun sichten wir erst einmal das Videomaterial!! :c59

Für die Statistik:

TG - MP
Suggarmuddi
HDEddi
Raining
Poschi & Sonja
Krümel
Balu & Susann
RL - MPB
Letzte Änderung: 03 Mai 2015 22:42 von Mörderpuppe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HDEddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

03 Mai 2015 22:15
#65623
Ja dat kann man sagen, ich war auch Sekkenass, wie wir das auf'm Land so sagen.
War eine schöne Truppe mit viel lachen und noch mehr Kilometer.
Danke an Betty und Andreas für's ziehen und schieben.
Mit euch allen jederzeit wieder, sofern ich wieder mitfahren darf.
Einen guten Start in die Woche.

@y
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Balu
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

03 Mai 2015 20:33
#65597
Ja patschnass! Heike, das ist das richtige Wort, nur mit dem Unterschied, ich habe nicht dicht gehalten :bi
Vielen Dank an unsere Betty für das Anführen der Gruppe und die extra Km :68a nicht zu vergessen Andy, das RL, hast du super gemacht, Danke dafür. :c43
LG Susann & Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sugarmuddi
  • Besucher
  • Gäste

Re: Re:Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

03 Mai 2015 18:19 - 03 Mai 2015 18:24
#65549
Patchnass zu Hause angekommen. ..und was soll ich euch sagen. ..meine neuen Schuhe sind Wasserdicht...und wie. ..Wasser stand Knöchel hoch drin und lief nicht raus. ..hab sie im Bad ausgießen müssen
War eine super schöne Set trotz Regen.
Danke an unsere Tourguidin ;-)
Auch ein riesen Dank an Marion die alles wieder super organisiert hat. ..prima
Letzte Änderung: 03 Mai 2015 18:24 von Sugarmuddi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

03 Mai 2015 06:03
#65499
Prima, Balu!!! :c19

Damit sind wir fast vollständig und gehen mit 7 Motorrädern an den Start!! :68a
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Balu
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

03 Mai 2015 06:01
#65498
Guten Morgen zusammen. Ein Blick aus dem Fenster gemacht, wir starten entgegen unserer gestrigen Aussage!! Der Versuch ist es allemal wert... bis gleich, LG Susann & Balu
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Balu
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

02 Mai 2015 22:30
#65489
Bei den Wettervorhersagen die angesagt sind, Sorry da sind wir raus.
Danke für die Gute Organisation . Wünschen allen weiteren Teilnehmern gute Fahrt und Gesundes Heimkommen.

LG Susann &Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

02 Mai 2015 22:10 - 02 Mai 2015 22:32
#65486
Absage von Jeni für morgen!! :c50

Somit gehen wir mit insgesamt 6 Motorrädern an den Start!
Letzte Änderung: 02 Mai 2015 22:32 von Mörderpuppe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

01 Mai 2015 22:45 - 01 Mai 2015 22:49
#65392
Achtung, Achtung!!

Nachdem hier wie wild wegen des Wetters, dass circa eventuell vielleicht unter Umständen am Sonntag herrschen wird abgesagt wird, wollen wir nur kurz kundtun:

Solange es hier nicht wie aus Eimern schüttet, werden wir auf jeden Fall starten!
Angesagt sind leichte Regenschauern, über die wir sicherlich drüber kommen, zumal letztes Jahr die SET schon ins Wasser gefallen ist und sämtliche Planung von Teddy umsonst gewesen ist!

Insofern werden wir sicherheitshalber um 8:00 Uhr bei POLO sein, so dass wir wettertechnisch noch Puffer haben für die Anfahrt nach Burscheid.

Also...bitte dann pünktich sein!!! DANKEEEE!!!

LG
TG & RL


Bitte seid so lieb und klickt kurz "danke", wenn Ihr die Änderungen oben zur Kenntnis genommen habt!!
Letzte Änderung: 01 Mai 2015 22:49 von Mörderpuppe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

26 Apr. 2015 16:44 - 26 Apr. 2015 16:45
#65103
So wie es aussieht, werden alle aus unserer Truppe bei Polo eintrudeln, daß wir dann gemeinsam losfahren können!! Prima!! :c19

Sollte jemandem was dazwischen kommen, könnt Ihr mich über Mobil

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

erreichen.
Letzte Änderung: 26 Apr. 2015 16:45 von Mörderpuppe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

25 Apr. 2015 20:36 - 25 Apr. 2015 20:40
#65057
Christiane...schön, dass Du Dich hier kurz vorstellst!!
Da nutze ich direkt die Möglichkeit um Dich zu fragen was Du gerne essen möchtest und welchen Kuchen Du gerne hättest. Bitte gib mir für Dein Mittagessen, wenn Salat dabei ist, Deinen Wunsch an Dressing durch. Die Essenskarten wie auch die Kuchenauswahl findest Du in diesem Posting weiter vorne!!

Alles erledigt...Jürgen hat mir Deinen Essenswunsch etc. per WhatsApp mitgeteilt. Alles paletti...werde es nun weitermelden!!

Lieben Dank im Voraus!!

Wir freuen uns auf Dich!!

LG
Bettina
Letzte Änderung: 25 Apr. 2015 20:40 von Mörderpuppe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane, Gastfahrerin
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

25 Apr. 2015 20:33
#65056
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen....
Ich heiße Christiane und komme aus Wegberg. Bin durch Michael auf Euch aufmerksam geworden. Letzten Sonntag war ich das erste Mal als Gastfahrer mit dabei. Es war eine wirklich tolle Tour.
Ich freu mich sehr, daß ich die Gelegenheit habe am Sonntag bei der Set mitzufahren.
Noch kurz zu mir: Bin 45 Jahre, fahre eine BMW F800R, den Motorradführerschein besitze ich seit 2011.
Dann sag ich mal bis zum 3.5.....

Ganz liebe Grüße Christiane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

24 Apr. 2015 07:35 - 24 Apr. 2015 07:37
#64988
WICHTIG!!

Mit fehlen noch die Informationen, welchen TP Ihr für Euch auswählt.
Raining und Sugarmuddi sowie Balu und Susann kommen nach Polo.
Was ist mit Euch anderen?? Wenn Ihr Euch auch für TP Polo entscheidet, seid bitte PÜNKTLICH um 8:20 h vor Ort.
Fahrt Ihr auch Polo an oder kommt Ihr direkt nach Burscheid?

Bitte kurz um Info!
Danke.

LG
Betty
Letzte Änderung: 24 Apr. 2015 07:37 von Mörderpuppe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

23 Apr. 2015 14:47 - 24 Apr. 2015 17:41
#64973
Anbei die Datei der Startaufstellung ab Burscheid.

Bitte seid so lieb und parkt Eure Mopeten ordentlich zusammen auf dem dafür vorgesehenen Platz. Unsere Platznummer ist die 8, also direkt am Anfang!!

Da ja das TV-Team mit vor Ort sein wird, bitte ich meine Gruppe, pünktlich um 9.30h am Startpunkt zu sein. Wenns geht, eventuell ein paar Minuten vorher. Also, alle, die direkt Burscheid anfahren....9.30h Treff auf dem Parkplatz mit leerer Blase und vollem Tank!

Ach so, bevor ich es vergesse: Wir starten als erste Gruppe um 10:05h!

DANKEEEE!!!

Anhang wurde nicht gefunden.

Letzte Änderung: 24 Apr. 2015 17:41 von Mörderpuppe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

21 Apr. 2015 00:12 - 23 Apr. 2015 14:41
#64858
UPDATE:

Nun hat sich noch eine weitere Fahrerin bei mir gemeldet, dass sie gerne mitfahren möchte: Gastfahrerin Christiane.

Ich werde schnellstmöglich die Essenswünsche in Erfahrung bringen, damit Teddy sie möglichst zeitnah noch weiterleiten kann!!
Letzte Änderung: 23 Apr. 2015 14:41 von Mörderpuppe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

19 März 2015 10:06
#62949
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Poschi
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.2015 Gruppe Mörderpuppe, normal

11 März 2015 18:03
#62555
Hallo Bettina,

das ist ja prima. Da wird die Sonja sich freuen.
Eine Bitte habe noch; kannst du für Sonja noch 1x "Uferloser Traum" als Mittagessen bestellen. Sie möchte auch keinen Kuchen.

Danke für die Mühe und noch eine angenehme Woche.

LG
Andre
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.610 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.