Skip to main content

SET 2015 - Speisekarte

  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2015 - Speisekarte

04 Apr. 2015 20:58
#63800
Ich habe meine Mitfahrer, die noch nicht gemeldet haben, dezent aufgefordert einen Wunsch anzugeben. Spätestens am 11.4. gebe ich dir eine Liste.

Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ralle6672
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2015 - Speisekarte

29 März 2015 22:33
#63471
Ich hatte meine Hausaufgaben schon vor deinem Aufruf erledigt, habe eben erst wiederholt darauf hin gewiesen! :c78


Bei den 3 Buchstaben meines Gefährtes sollte mein Erscheinen zur SET ja kein Problem sein! :c55


MfG Ralle
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2015 - Speisekarte

29 März 2015 22:27
#63470
Hallo zusammen,

ich weiß, es sind noch 2 Wochen bis zur "Deadline". Aber bevor es in dem Wust der vielen Termine, die jeder ja so hat, untergeht, möchte ich noch mal an die Essensbestellungen erinnern.

Mir fehlen noch die Gruppenbestellungen von

Ralle6672
FTDMJ
Flugechse
LittleBastard
Vulcan
Pit
BigWheel

Es wäre schön, wenn ihr euch drum kümmert, dass ich sie bald bekomme.

Danke im Voraus und LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bubu
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2015 - Speisekarte

13 März 2015 22:34
#62672
genau
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2015 - Speisekarte

12 März 2015 21:10
#62615
Hallo ihr lieben,

ungefähr die Hälfte der Essensbestellungen :29a :76a sind bereits eingegangen. Dafür erst mal ein dickes Dankeschön. :c46


Ich weiß, dass es bis zum von mir gesetzten Termin noch ein bisschen hin, trotzdem will ich die Abfrage nicht in Vergessenheit geraten lassen. Je eher wir bestellen, umso besser kann der Wirt planen! :56a

Ihr wisst ja wohl: Wer zuletzt bestellt, zahlt ne Runde !!! :c77 :c77

Vorfreudige Grüße
Teddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • greyhound
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2015 - Speisekarte

27 Feb. 2015 16:55
#61965
Damit das posting nicht in der Versenkung verschwindet...

:c39
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

SET 2015 - Speisekarte

26 Feb. 2015 18:31 - 26 Feb. 2015 18:59
#61922
Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, hier ein paar Worte vorab. Ich gehe zwar davon aus, dass alle WSBler sich jetzt fragen, was das soll, aber ich möchte - aus gegebenem Anlass - hier für mich auf Nummer sicher gehen. Also:

Ich möchte noch einmal betonen, dass jeder Teilnehmer der SET auf eigene Gefahr an dieser Veranstaltung teilnimmt. Weder die TGs noch ich als Planer und Organisator der Tour, übernehmen irgendwelche Verantwortung für Schäden (Stürze, Defekte, oder ähnliches), die den Teilnehmer während der Tour oder bei ihrer An- oder Abfahrt entstehen sollten.

Ich weiß, dass diese Formulierung rechtlich sicherlich nicht komplett und somit wie auch immer anfechtbar ist, aber in Verbindung mit dem Haftungsausschluss der WSBler, der Grundlage für die SET ist, sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass er eigene Fehler nicht auf andere übertragen kann.

Diesen Text habe ich vor die Speisekartenauswahl gesetzt, da jeder, der sich nun ein Essen aussucht damit deutlich macht, dass er diese Ausführungen gelesen hat.



Aber jetzt endlich zum eigentlichen und erfreulicherem Thema:


Für alle hungrigen SET-Fahrer hab ich hier schon mal die Speisekarte für das Mittagessen für Euch.

Wie vor 2 Jahren bitte ich Euch, so schnell wie möglich zu überlegen, was ihr auf der SET mittags essen möchtet. Mit Eurer Bestellung, die ihr bitte im Thread Eurer Gruppe angebt, hier geht ihr natürlich keine Verpflichtung zu irgendeiner Vorkasse oder ähnlichem ein.

Der Grund der Vorabfrage ist folgender: Wir werden, vorausgesetzt alle angekündigten Teilnehmer kommen, mit aktuell 130 Personen mittags im Restaurant einfallen. Wenn meine Planung stimmt, werden diese 130 Leute auch alle innerhalb von roundabout einer halben Stunde eintreffen.

Da ich davon ausgehe, dass ihr nicht ewig auf Euer Essen warten wollt, ist es für den Wirt wichtig, entsprechend vorzuplanen. Vor zwei Jahren hat das wirklich toll geklappt und ich sehe keine Grund, warum das in diesem Jahr anders sein sollte.

Ich bitte die TGs die Essensbestellungen ihrer

Gruppe zu sammeln und die Bestellung, wenn

die Gruppe komplett ist, an mich weiterzugeben.

Das sollte bitte spätestens

am 12. April
sein, damit der Wirt

genügend Zeit zur Planung hat. Je eher,

je besser natürlich.


Bei einer evtl. Salatbestellung bitte unbedingt auch das gewünschte Dressing angeben!

Außerdem stell ich hier noch eine Liste für unser abschließendes Kaffeetrinken/Kuchenessen ein. Auch hier wäre es schön zu wissen, wer was essen möchte, denn die Wirtin backt explizit für uns die angebotenen Kuchen. Und mit einer Vorbestellung weiß sie, von welcher Sorte sie wie viel backen muss, bzw. welchen Kuchen sie gar nicht machen muss.

Da beide Wirte bereit sind, für 130 Leute Plätze zu reservieren - mit der Option, dass bei Regen kein Mensch kommt - finde ich, dass wir ihnen mit einer entsprechenden - unverbindlichen - Vorbestellung entgegenkommen sollten.

Langer Rede kurzer Sinn: Das gibt es mittags:

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.



Und das ist die Kuchenauswahl:

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 26 Feb. 2015 18:59 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.837 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.