Skip to main content

SET 2015 - das ZDF begleitet uns

  • Marlies
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 177

Re: SET 2015 - das ZDF begleitet uns

21 März 2015 10:19
#63040
Wild_Hog schrieb: Na dann hoffen wir mal, dass die begleitete Gruppe sich auch mustergültig zeigt :c61
oder .... sich ganz normal gibt :c57
:c41 :12a :12a :c55 :12a :76a :12a :54a :12a :12a :12a :c39 :c39

Ist übrigend `ne tolle Idee und ich freue mich auf die Präsentation
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wild_Hog
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2015 - das ZDF begleitet uns

20 März 2015 21:06
#63027
Na dann hoffen wir mal, dass die begleitete Gruppe sich auch mustergültig zeigt :c61 ist schließlich dass Aushängeschild für die Westsidebiker. :c53
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schwarzfahrerin und Drakuhla
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2015 - das ZDF begleitet uns

20 März 2015 17:33
#63015
Fegerin schrieb: Hauptsache, es wird mal ein positiver Beitrag über Biker....negative gibts ja schon genug!!!

:c43

Soll das heißen, das Du nicht mitfährst?? *duck und wech*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Fegerin
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 499

Re: SET 2015 - das ZDF begleitet uns

20 März 2015 16:24
#63012
Hauptsache, es wird mal ein positiver Beitrag über Biker....negative gibts ja schon genug!!!

:c43
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: SET 2015 - das ZDF begleitet uns

19 März 2015 19:20
#62975
tolle Sache finde ich echt klasse :c43
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7380

SET 2015 - das ZDF begleitet uns

19 März 2015 09:58
#62941
Eine - wie ich meine - positive Information für alle Teilnehmer der SET 2015

Letzte Woche hat sich das ZDF bei mir gemeldet und angefragt, ob sie eine vernünftige Berichterstattung über Motorradfahrer mit uns hin bekommen. Sie möchten gerne Biker, Bikes, Freundschaften, Touren, gemeinsames Hobby, Landschaft geniessen etc in einem Fernsehbericht in ein positives Licht stellen. Da ich die Redakteurin kenne, sie und ihr Mann auch Biker waren und bald wieder sein werden, habe ich keine Bedenken, dass es sich tatsächlich nachher um einen Bericht handeln wird, der die Biker einmal in ein vernünftiges Licht stellt.

Zu diesem Zweck wird uns das ZDF-Team am 3. Mai den ganzen Tag begleiten. Da wir aber unterschiedliche Strecken in mehreren Gruppen fahren, konzentriert sich das ZDF-Team natürlich in erster Linie auf eine Gruppe. Nach Rücksprache mit Teddy / Marion hat sie sich bereit erklärt, dass das Fernsehteam sie und ihre Gruppe an diesem Tag begleiten kann.

Natürlich ist das Kamerateam auch beim Treffpunkt in Burscheid bzw. in den gemeinsamen Pausen zugegen und wird sich auch mit dem ein oder anderen Teilnehmer aus den anderen Gruppen unterhalten.

Wichtige Information bezüglich Datenschutz bzw. Persönlichkeitsrechte:

Wer in diesem Bericht nicht erscheinen möchte, kann das dem Kamerateam am Treffpunkt Burscheid oder später mitteilen - er / sie wird dann nicht behelligt und kommt in den Aufzeichnungen auch nicht vor.

Das ist für die Gruppe von Teddy natürlich nicht möglich. Wer hier nicht gefilmt werden möchte, müsste dann bitte in eine andere Gruppe wechseln. Marion hat ja schon einen Aufruf in ihrem Thread gemacht - bitte setzt euch möglichst kurzfristig mit ihr in Verbindung.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.