Skip to main content

Saisoneröffnungstour SO 03.05.15 Gruppe ReDuc, zügig

  • OrgaTeam
  • Moderator
  • Autor
  • Beiträge: 275

Re: Saisoneröffnungstour SO 03.05.15 Gruppe ReDuc, zügig

21 Apr. 2015 12:56
#64870
Da Klaus selbst nicht im Forum ist - übernehmen wir vom OTeam die Verwaltung :c42
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • OrgaTeam
  • Moderator
  • Autor
  • Beiträge: 275

Saisoneröffnungstour SO 03.05.15 Gruppe ReDuc, zügig

21 Apr. 2015 12:54 - 21 Apr. 2015 12:54
#64869
Hier die Rahmendaten für die SET am 03.05.2015:

Treffpunkt für die Heinzelberger um 08:15 Uhr bei Polo in Jüchen. Zweiter Treffpunkt an der Autobahnausfahrt Burscheid (A1) um 9.30 Uhr.

An der Autobahnabfahrt gibt es zwei Tankstellen. Tankt dort bitte unbedingt alle noch einmal voll. Nach einem kurzen Briefing wird die erste Gruppe gegen 10.oo Uhr auf die Strecke gehen.

Vor den Tankstellen ist auf der linken Seite ein großer Buswendeplatz. Dort treffen wir uns nach dem Volltanken mit allen Mitfahrern.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




rotes Kreuz = Treffpunkt
blaues Kreuze = Tankstellen






Unser Gruppen-Tempo: zügig

In meiner Gruppe fahren maximal 6 Bikes inkl. Tourguide und RL

Die Streckenlänge, gerechnet von Touranfang Burscheid bis Tourende wieder in Burscheid wird ca. 350 KM betragen. Der Vormittag führt uns Großteils durchs Bergische Land.

Nach ca.150 KM werden wir zum Mittagessen in Agathaberg einkehren. Die Nachmittagsstrecke führt in weiten Strecken durchs Sauerland.

Haftungsausschluss: Wer bei mir mitfährt akzeptiert vorbehaltslos den Haftungsausschluss des Forums.
Bitte beachtet vor eurer Anmeldung die allgemeinen Tourenregeln.

Das ist meine Gruppe:

1. Klaus - ReDuc
2. Burki - Burkhard 13
3. Joerg
4. Günter - Duc
5. Peter
6.
Letzte Änderung: 21 Apr. 2015 12:54 von OrgaTeam.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.814 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.