Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen

01 Mär 2017 00:14 - 22 Jun 2017 18:23 #85097 von teddy
teddy erstellte das Thema Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Mi-So-Tour (Mitt-Sommer-Tour) Sonntag, 25. Juni 2017

Die Abstimmung, ob wir die erste WSB-Mi-So-Tour 2017 nun am Samstag, 24. Juni oder Sonntag 25. Juni starten werden, hat uns leider nicht weitergebracht. Sie ist mit einem klassischen Unentschieden geendet.

Damit kann ich nun einen Münze werfen, oder das Glück auf anderem Wege entscheiden lassen. Ich habe mir aber als Organisatorin die Freiheit genommen, den Tag zu wählen, der mir besser ins Konzept passt und das ist

Sonntag, der 25. Juni .


An diesem Tag wird nun also die kleine, aber feine, Mi-So-Tour gestartet.

Für die, die angegeben haben, dass sie an diesem Tag nicht können, tut es mir sehr leid, aber es ist schlichtweg unmöglich, einen Termin zu finden, an dem alle können. Aber vielleicht könnt ihr euren Terminkalender ja noch ein bisschen „manipulieren“, und so doch dabei sein.

Für alle anderen geht es jetzt hier weiter:
Wir müssen nun sehen, wie wir die große Masse von 19 Teilnehmern in möglichst passende Gruppen einteilen. Anhand der Anmeldungen, sollten wir, denke ich, folgende Gruppen zusammenstellen:

2x Zügig
2x Normal
1x Einsteiger/Cruiser

Bei 19 Fahrern sollte das mehr als ausreichend sein. (Da wäre sogar noch ein bisschen Platz nach oben)

Bis Ende März würde ich nun also gern folgendes von Euch wissen:

a) Wer macht für welche Gruppe TG bzw. RL
b) Alle anderen sollten sich einer dieser Gruppen als Teilnehmer eintragen


Ich habe die bisherigen Meldungen hier noch einmal aufgelistet:
An beiden Terminen Sa. 24. Juni und So. 25. Juni können

1. Teddy – eingetragen in Gruppe Zügig 1 - TG
2. BMWuppdich – eingetragen in Gruppe Zügig 1 - RL
3. Drückeberger – eingetragen in Gruppe Zügig 1

4. Meickel - eingetragen in Gruppe Zügig 2
5. Sabrina - eingetragen in Gruppe Cruiser

6. Eggi - eingetragen in Gruppe Zügig 2 - TG
7. Schorsch6661 - eingetragen in Normal 2 - TG
8. Roadrunner - eingetragen in Gruppe Normal -TG
9. Krümel
10. Holgi
11. Abrax - eingetragen in Gruppe Normal 1
12. Helmut - eingetragen in Gruppe Normal 1
13. Fegerin - eingetragen in Gruppe Normal 1 - RL
14. Mitacman - eingetragen in Grupppe Normal 1


NUR
Am Sonntag, 25. Juni können

15. Biene
16. Die Camper 1- eingetragen in Gruppe Zügig 1
17. Die Camper 2 - eingetragen in Gruppe Zügig 1

18. Bubu
19.Major - eingetragen in Gruppe Normal 1

Neu dabei:
20. UwB - eingetragen in Gruppe Zügig 2

Termin verlegen konnten:
21. Frank - eingetragen in Gruppe Normal 2 (RL)
22. Marilena - eingetragen in Gruppe Normal 2


Leider NUR
Am Samstag, 24. Juni können (Wobei ich hier immer noch auf Umplanungsmöglichkeiten für Euch hoffe):

1. Anja
2. Thomas
3. JeiPee




Damit würden sich aktuell folgende Gruppen ergeben:

Zügig (ca. 300 KM ab Schwelm bis Burscheid)
TG – Teddy
TN – Drückeberger
TN – Die Camper 1 (Janine)
TN – Die Camper 2 (Alexander)
TN -
RL – BMWuppdich

Zügig (ca. 250-300 KM ab Schwelm bis Burscheid)
TG – Eggi
TN – Meickel
TN – UwB
TN – Holgi (hat storniert)
TN - Burny
TN - Klaus unteweGS
RL – Jockel und Martina

Normal 1 (ca 220-250 KM ab Schwelm bis Burscheid)
TG – Roadrunner,
TN – Mitacman
TN – Abrax
TN –
TN - Roland
RL – Fegerin


Normal 2 (ca 220-250 KM ab Schwelm bis Burscheid)
TG – Schorsch6661
TN – Silvia CBF600
TN – Rolf (Flugechse)
TN –
TN - Claude
RL – Helmut



Einsteiger/Cruiser (ca. 200 KM ab Schwelm bis Burscheid)
TG – Ron (wetterabhängig)
TN – Sabrina
TN – Eva Maria (wetterabhängig)
TN –
RL – ,,,,

Mit diesen Angaben werde ich dann die Strecken planen und ein schönes Plätzchen für eine gemeinsame Pause mit viel Gelegenheit zum Plaudern suchen. Frei nach dem Motto „Klein aber fein“

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Letzte Änderung: 22 Jun 2017 18:23 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mär 2017 00:32 #85098 von Vulcan
Vulcan antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Ich würde dann die 2. zügige Gruppe übernehmen


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mär 2017 00:34 #85099 von teddy
teddy antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen

Vulcan schrieb: Ich würde dann die 2. zügige Gruppe übernehmen


Na das ist ja mal 'ne Überraschung ! :P --- Fein, ich freu mich !

LG
Teddy

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mär 2017 07:11 #85101 von Die Camper
Die Camper antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Hi Marion wir beide würden dann gerne bei dir in der Gruppe mitfahren. Gruß Janine und Alexander


Bereits sieben Liter Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mär 2017 08:09 #85102 von meickel und sabi
meickel und sabi antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Hallo

für mich bitte die Gruppe 2 zügig mit Eggi
Sabrina bitte in die Gruppe Anfänger/Cruiser
danke ;-)

Der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mär 2017 10:11 #85104 von UwB
UwB antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Mich bitte auch in die zügige Gruppe von Eggi einplanen :)

Gruss
Uwe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mär 2017 15:33 #85108 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Hallo Marion,

wenn du noch keine TG's für die Normalos hast kannst du mich gerne einplanen. Ansonsten würde ich bei Eggi das RL machen. :) ;)

Gruß Lothar &
Black Beauty

Lerne aus der Vergangenheit,
träume von der Zukunft,
und lebe in der Gegenwart
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mär 2017 06:20 - 02 Mär 2017 20:59 #85116 von Holgi
Holgi antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Moin Moin
1 mal bitte bei Eggi
Sorry wenns geht bitte 1 mal Storno
Letzte Änderung: 02 Mär 2017 20:59 von Holgi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mär 2017 20:51 #85147 von teddy
teddy antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Ich wollte hier nur noch mal eins deutlich machen:

An der Mi-So-Tour können selbstverständlich auch WSBler (oder deren Gäste) teilnehmen, die sich an der Terminabstimmung nicht beteiligt hatten. Solange es genügend TGs und RLs gibt, können wir so viele Gruppen bilden, wie sich Fahrer finden. (Das heißt natürlich auch im Umkehrschluss: Keine TGs, keine Gruppen....)

Nach unserem Urlaub werde ich die Strecken - und damit dann auch die Einkehrmöglichkeiten - planen. Sobald ich von dort Obergrenzen bezüglich der Gästezahl fürs Mittagessen habe, werde ich allerdings eine Teilnehmerobergrenze festlegen.

Daher: Bei Interesse nicht zu lange warten !

LG
Teddy, die sich schon wie Bolle auf die Tour freut !

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mär 2017 23:30 #85151 von Abrax
Abrax antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Hi Marion,
mich kannst Du bitte als Lothars RL einplanen.


LG
Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mär 2017 07:46 #85154 von Fegerin
Fegerin antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Hallo Marion,
Wolfgang und mich bitte in Lothar's Gruppe.
@ Abrax...Um den RL Platz müssen wir uns dann noch zanken
:)
Et jrüßt dat Fegerin

Als Gott den Mann schuf.....übte SIE nur!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mär 2017 17:40 #85159 von Major
Major antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Hi Marion, ich würde dann gerne in Lothars Gruppe mitfahren.
Wenn die 2 sich streiten mach ich dann gerne das RL :-)))
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Mär 2017 11:08 #85170 von Frank_Marilena
Frank_Marilena antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Hallo liebe Marion,

Wir konnten unseren Termin verlegen und fahren gerne Sonntag mit. Wir beide machen gerne das RL in der Gruppe zügig oder normal. Wo halt noch Platz für uns ist.

Danke für die Organisation und wir freuen uns.

Liebe grüße

Marilena und Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Mär 2017 11:27 #85173 von teddy
teddy antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Toll, dass ihr doch dabei sein könnt.

Ich hab euch erst mal in Gruppe Normal2 eingetragen, weil in den zügigen und der normal 1 keine zwei Plätze aktuell frei waren. Das ganze ist natürlich nicht in Stein gemeißelt. Gruppenwechsel ist, nach Rücksprache mit den TGs, jederzeit möglich.

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Mär 2017 22:29 #85201 von schorsch6661
schorsch6661 antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Hallo Marion,
ich mache dann auch gerne den TG für Normal 2

LG Schorsch

BREMSEN IST DIE UMSETZUNG VON WERTVOLLER GESCHWINDIGKEIT IN SINNLOSE WÄRME ......
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Mär 2017 16:03 #85363 von Ron
Ron antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Hi Teddy...

wir sind am Samstag, den 24.06. auf einer Feier in Düsseldorf und wollten, sofern das Wetter mitspielt, auch mit den Bikes dahin.

Ich könnte Dir anbieten, die Einsteiger/Cruiser zu übernehmen und würde Eva Maria auch in dieser Gruppe anmelden. Für wann in etwa hast Du die Abfahrt in Burscheid vorgesehen? Nur damit wir wissen, nach dem wievielten Bier wir am Vortag aufhören müssen :mrgreen:

Aber ganz klar...spielt das Wetter nicht mit, dann spielen wir auch nicht und ich sag die Tour und die Gruppe ab. Weißt ja, Anreise weit genug und so...

Ich kann ja hier nur teilweise lesen...Eggi hat meine Nummer ;)

Die Linke zum Gruss...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ron
13 Mär 2017 16:21 #85364 von Vulcan
Vulcan antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Hey Ron,

ich schicke dir eine WhatsApp.

LG Eggi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Mär 2017 18:36 #85471 von Jockel und Martina
Jockel und Martina antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Wir fahren gerne mit in der Gruppe vom Eggi.
Gruß Jörg und Martina
Folgende Benutzer bedankten sich: Vulcan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Apr 2017 10:05 - 04 Apr 2017 10:06 #86247 von teddy
teddy antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen

Jockel und Martina schrieb: Wir fahren gerne mit in der Gruppe vom Eggi.
Gruß Jörg und Martina



Hallo ihr zwei,

ich hab Euch - wie gewünscht - in Eggis Gruppe eingetragen.

Zwei Dinge waren mir nicht ganz klar:
1. seid ihr mit einem oder zwei Mopeds dabei? (auf Grund des Profils bin ich mal von einem ausgegangen)
2. Aktuell war in Eggis Gruppe noch der Platz des RLs frei, daher habe ich euch da mal platziert. Wenn ihr aber kein RL fahren wollt, lässt sich das aber, da bin ich mir ziemlich sicher, in Eggis Gruppe noch verschieben.

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Letzte Änderung: 04 Apr 2017 10:06 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Apr 2017 11:23 #86249 von Jockel und Martina
Jockel und Martina antwortete auf das Thema: Sonntag, 25. Juni 2017 --- 1. WSB Mi-So-Tour --- Die Gruppen
Hallo Teddy,
Wir sind mit einem Mopped und fahren wenn der Eggi es möchte als RL.

Danke für das vermerken und eine schöne Restwoche,
Jörg & Martina
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: PrivatfahrerFegerin
Powered by Kunena Forum