Absage Fronleichnam 03.06.2021, Tour zur Musikschmiede zum Bikers Day

25 Mai 2021 12:21 - 02 Jun 2021 08:05 #101828 von GS Opa
  
 Da zur Zeit ja kein Stammtisch möglich ist, wäre der Bikers Day in der Musikschmiede eine günstige Gelegenheit für ein Treffen. Vor allem könnte man auch mal die neuen Mitglieder (oder diese die älteren Mitglieder) kennenlernen.Treffpunkt wäre um 9:00 in Weilerswist. Die minimale Streckenlänge für die Tour liegt bei ca. 220km zuzüglich An- und Abfahrt. Für die Mitglieder aus dem Raum Mönchengladbach ergibt sich somit eine Gesamttourlänge von ca. 380 km.Je nach Anzahl der Teilnehmer können dann ggf. verschiedene Touren mit unterschiedlichem Tempo und Schwierigkeitsgraden gefahren werden. Somit sollte es auch keine Schwierigkeit für Wiedereinsteiger/Innen sein.Eventuell müssten sich dann noch Mitglieder als Tourguide zur Verfügung stellen.An diesem Tag gibt es in der Musikschmiede auch Livemusik.Der Aufenthalt in der Musikschmiede ist nur mit tagesaktuellem Test (max. 24 Std alt) erlaubt. Es besteht die Möglichkeit in Kaisersesch, bei der Verbandsgemeinde, den Test zu machen. Es ist ein Drive In und läuft lt. Info Musikschmiede problemlos.Zur Registrierung im Lokal kann die Luca  App verwendet werden.Der Ablauf wäre so, dass wir um 9:15 in Weilerswist abfahren. Je nach Strecke sind wir dann zwischen 11:00 und 12:00 in Kail. Hier ist dann ein Aufenthalt bis 13:00 vorgesehen. Von 13:00 bis 15:00 werden wir dann ein wenig die Gegend im Bereich der Mosel abfahren um dann um 15:00 zum Beginn der Live Musik wieder in Kail zu sein. Rückfahrt sollte dann ab 17:00 sein.Verbindlich anmelden solltet ihr euch bis spätestens Samstag 29.5.2021 damit wir dann am Sonntag die Plätze reservieren können.Die Musikschmiede könnte uns z.B. den langen Tisch, an dem coronagerecht 15 Personen sitzen können reservieren.Genauere Informationen folgen dann wenn feststeht wieviel Personen teilnehmen.In der Anmeldung solltet ihr noch vermerken ob ihr lieber die längere oder eine kürzere Tour bevorzugt. Ebenfalls sollte bekannt sein ob lieber eine einfache oder schwierigere Tour gewünscht wird.Also Leute meldet euch an. So ein Gelegenheit hatten wir lange nicht.

Teilnehmer:
GS Opa
Der Planer
Tjay 53
Claudia
Lothar
hayabusa63


Ab 15:00 in der Musikschmiede dabei:
Eggsnake
Andrea
Biggiw
Peter (Gast)

Die Tour ist wegen des Wetterrisikos abgesagt.
Lt. Wetterradar WetterOnline kann es immer wieder zu Regenschauern und auch Gewittern kommen.
Zu Konzertbeginn um 15:00 können auch Gewitter über Kail ziehen.
Ich glaube es ist daher vernünftiger die Tour abzusagen.
Schade um die schöne Veranstaltung.
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Jun 2021 08:05 von GS Opa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, TJay53
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 12:35 #101829 von Der Planer
Natürlich dabei - was auch sonst - Wetter soll erstklassig sein und ich lass mir doch Juttas genialen Kuchen nicht entgehen. 

Ich würde dann ab Wickrath - McDonald Abfahrt 08.15 Ihr einen weiteren Treffpunkt anbieten. 

LG Eggi
 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 16:09 #101839 von Wild_Hog
Gute Idee! Da bin ich aber auf dem E-Bike unterwegs und befürchte das ich euch ausbremsen würde....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



VG Uli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 16:14 #101840 von TJay53
Hallo Ingo,
ich werde mich gerne anschließen. Es wird schön sein, euch alle wiederzusehen und vielleicht auch einige neue Mitglieder kennenzulernen.
Startpunkt ist flexibel... abwarten, was angeboten wird.

LG Tim
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 16:46 #101841 von TJay53
Hallo Ingo
Sorry, habe vergessen zu sagen, welche Art von Tour... am liebsten lang und schwierig, aber ich bin für alles offen.
LG
Tim
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 19:11 #101843 von GS Opa
@Wild_Hog, du fährst ja in den nächsten Tagen schon genug. Das Leben besteht ja nicht nur aus Motorrad fahren (-;

@Tjay 53, lang und schwierig wird schwer bei dem gesteckten Zeitfenster.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2021 19:15 #101844 von TJay53
... ich bin für alles offen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2021 12:31 #101853 von Claudia u Lothar
Hallo Ingo,
Claudia und ich sind auch dabei. Gerne die lange Tour. Wenn du noch TG's brauchst, kannst du mich gerne einplanen. 

@Eggi, Claudia und ich würden auch zum Mc-Donald kommen. Von dort aus können wir gemeinsam fahren. 

LG
Claudia & Lothar
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2021 22:27 #101867 von GS Opa
Freut mich das ihr dabei seid.
Oh Wunder, obwohl ich nix gemacht habe seid ihr schon eingetragen.
Meine Sekretärin ist zwar im Homeoffice aber auf sie ist Verlass (-;
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2021 12:52 #101874 von Der Planer
So, ich habe mal mit allen bisher interessierten Kandidaten Kontakt aufgenommen und sie gebeten möglichst noch am Vorabend einen aktuellen Corona Test machen zu lassen, dann können wir ohne jegliche Wartezeit und ohne Formulare den Tag geniessen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa, TJay53
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2021 20:12 - 27 Mai 2021 20:23 #101878 von hayabusa63
Hallo zusammen!

Ist für die Fronleichnamstour noch ein Platz frei? Falls ja wäre ich gerne dabei. Einen Coronatest habe ich sicherheitshalber bereits angeleiert.

Grüße
Jürgen
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 20:23 von hayabusa63.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2021 20:29 #101880 von GS Opa
Jürgen, für diese Tour haben wir keine Teilnehmerbeschränkung. Die Tour soll neben dem Fahrspaß auch dem Kennenlernen dienen. Wir werden dann ggf. auch mehrere Gruppen machen so dass auch Wiedereinsteiger sich angesprochen fühlen.
Ich trage dich ein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2021 20:35 #101882 von hayabusa63
Hallo GS-Opa,

prima, Danke. Dann passt das ja für mich als Neuling hier. Was die Tour betrifft bin ich für alles offen, gerne aber länger und nicht zu einfach.

Grüße
Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2021 20:42 #101883 von Eggsnake
Wären gerne ab 15 Uhr beim geselligen Treffen an der Musikschmiede dabei, fahren aber eine andere Tour.

Eggsnake 
Andrea
Biggiw 
Peter (Gast)

Lebe deinen Tag!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2021 20:56 #101885 von GS Opa
Frank, wir melden euch dann ebenfalls an. Sollte es bei euch Änderungen geben, bitte kurze Info.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eggsnake
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mai 2021 03:08 #101934 von Franjo
Hallo Ingo, 

wenn es noch möglich ist, würde ich gerne auch teilnehmen. 
Bezüglich der Tourgestaltung bin ich flexibel. Sollte meine bessere Hälfte mitkommen, dann eher etwas ruhiger. Wenn ich alleine fahre, dann auch gerne zügig.

Würde mich freuen wenn es klappt. 

VG
Franjo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mai 2021 03:10 #101935 von Franjo
Ach ja, Coronatest ist im Vorfeld kein Problem.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Mai 2021 07:32 #101938 von GS Opa
Kein Problem Franjo. Werde heute Vormittag die Plätze in der Musikschmiede reservieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2021 07:40 #101961 von GS Opa
Leider verschlechtert sich die Wettervorhersage zusehends.
Ich gehe es mal optimistisch an und warte mal bis morgen früh. Werde dann entscheiden ob die Tour stattfinden kann oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2021 09:14 #101964 von TJay53
Ja sieht schlecht aus... egal welche Wetter App Ich angucken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum