Skip to main content

Absage Fronleichnam 03.06.2021, Tour zur Musikschmiede zum Bikers Day

  • GS Opa
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 297

Re: Vorankündigung Fronleichnam 03.06.2021, Tour zur Musikschmiede zum Bikers Day

25 Mai 2021 19:11
#101843
@Wild_Hog, du fährst ja in den nächsten Tagen schon genug. Das Leben besteht ja nicht nur aus Motorrad fahren (-;

@Tjay 53, lang und schwierig wird schwer bei dem gesteckten Zeitfenster.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • TJay53
  • Senior Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 46

Re: Vorankündigung Fronleichnam 03.06.2021, Tour zur Musikschmiede zum Bikers Day

25 Mai 2021 16:46
#101841
Hallo Ingo
Sorry, habe vergessen zu sagen, welche Art von Tour... am liebsten lang und schwierig, aber ich bin für alles offen.
LG
Tim
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • TJay53
  • Senior Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 46

Re: Vorankündigung Fronleichnam 03.06.2021, Tour zur Musikschmiede zum Bikers Day

25 Mai 2021 16:14
#101840
Hallo Ingo,
ich werde mich gerne anschließen. Es wird schön sein, euch alle wiederzusehen und vielleicht auch einige neue Mitglieder kennenzulernen.
Startpunkt ist flexibel... abwarten, was angeboten wird.

LG Tim
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wild_Hog
  • Besucher
  • Gäste

Re: Vorankündigung Fronleichnam 03.06.2021, Tour zur Musikschmiede zum Bikers Day

25 Mai 2021 16:09
#101839
Gute Idee! Da bin ich aber auf dem E-Bike unterwegs und befürchte das ich euch ausbremsen würde....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



VG Uli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: Vorankündigung Fronleichnam 03.06.2021, Tour zur Musikschmiede zum Bikers Day

25 Mai 2021 12:35
#101829
Natürlich dabei - was auch sonst - Wetter soll erstklassig sein und ich lass mir doch Juttas genialen Kuchen nicht entgehen. 

Ich würde dann ab Wickrath - McDonald Abfahrt 08.15 Ihr einen weiteren Treffpunkt anbieten. 

LG Eggi
 
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GS Opa
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 297

Absage Fronleichnam 03.06.2021, Tour zur Musikschmiede zum Bikers Day

25 Mai 2021 12:21 - 02 Juni 2021 08:05
#101828
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
 Da zur Zeit ja kein Stammtisch möglich ist, wäre der Bikers Day in der Musikschmiede eine günstige Gelegenheit für ein Treffen. Vor allem könnte man auch mal die neuen Mitglieder (oder diese die älteren Mitglieder) kennenlernen.Treffpunkt wäre um 9:00 in Weilerswist. Die minimale Streckenlänge für die Tour liegt bei ca. 220km zuzüglich An- und Abfahrt. Für die Mitglieder aus dem Raum Mönchengladbach ergibt sich somit eine Gesamttourlänge von ca. 380 km.Je nach Anzahl der Teilnehmer können dann ggf. verschiedene Touren mit unterschiedlichem Tempo und Schwierigkeitsgraden gefahren werden. Somit sollte es auch keine Schwierigkeit für Wiedereinsteiger/Innen sein.Eventuell müssten sich dann noch Mitglieder als Tourguide zur Verfügung stellen.An diesem Tag gibt es in der Musikschmiede auch Livemusik.Der Aufenthalt in der Musikschmiede ist nur mit tagesaktuellem Test (max. 24 Std alt) erlaubt. Es besteht die Möglichkeit in Kaisersesch, bei der Verbandsgemeinde, den Test zu machen. Es ist ein Drive In und läuft lt. Info Musikschmiede problemlos.Zur Registrierung im Lokal kann die Luca  App verwendet werden.Der Ablauf wäre so, dass wir um 9:15 in Weilerswist abfahren. Je nach Strecke sind wir dann zwischen 11:00 und 12:00 in Kail. Hier ist dann ein Aufenthalt bis 13:00 vorgesehen. Von 13:00 bis 15:00 werden wir dann ein wenig die Gegend im Bereich der Mosel abfahren um dann um 15:00 zum Beginn der Live Musik wieder in Kail zu sein. Rückfahrt sollte dann ab 17:00 sein.Verbindlich anmelden solltet ihr euch bis spätestens Samstag 29.5.2021 damit wir dann am Sonntag die Plätze reservieren können.Die Musikschmiede könnte uns z.B. den langen Tisch, an dem coronagerecht 15 Personen sitzen können reservieren.Genauere Informationen folgen dann wenn feststeht wieviel Personen teilnehmen.In der Anmeldung solltet ihr noch vermerken ob ihr lieber die längere oder eine kürzere Tour bevorzugt. Ebenfalls sollte bekannt sein ob lieber eine einfache oder schwierigere Tour gewünscht wird.Also Leute meldet euch an. So ein Gelegenheit hatten wir lange nicht.

Teilnehmer:
GS Opa
Der Planer
Tjay 53
Claudia
Lothar
hayabusa63


Ab 15:00 in der Musikschmiede dabei:
Eggsnake
Andrea
Biggiw
Peter (Gast)

Die Tour ist wegen des Wetterrisikos abgesagt.
Lt. Wetterradar WetterOnline kann es immer wieder zu Regenschauern und auch Gewittern kommen.
Zu Konzertbeginn um 15:00 können auch Gewitter über Kail ziehen.
Ich glaube es ist daher vernünftiger die Tour abzusagen.
Schade um die schöne Veranstaltung.
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Juni 2021 08:05 von GS Opa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, TJay53
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.734 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.